content
Goto Top

Verzeichnissfreigabe von WIN XP auf dem WIN2003 server übertragen !?

Verzeichnissfreigabe-übernahme scheitert auf der WinXP Festplatte die in einem WIN2003 Server eingebaut ist ....

Hallo zusammen,

bin leider spontan nicht fündig geworden deshalb suche ich nach folgender möglichkeit:

mein WIN XP Betriebsystem hat sich auf einem Rechner verabschiedet ... habe kein möglichkeiten auf das System zuzugreifen um meine alten Daten zu sichern face-sad ... deshalb habe ich die Festplatte in den WIN2003 Server eingebaut ... um zumindestens die Eigen Deiten zurückzusichern ... --> scheitert jedoch weil er den Zugriff verweigert *grummel* weiß jedoch das man irgendwie weitere Berechtigungen oder zumindestens mit Vererbung den Zugriff sich einräumen kann .....

Währe für eine Info sehr dankbar !

Grüzele
content

Content-Key: 9971

Url: https://administrator.de/contentid/9971

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Apr 26, 2005 at 06:59:19 (UTC)
Goto Top
... Du musst als Administrator den Bsitz der Dateien übernehmen,


Windows-Explorer -> rechte Maustaste auf Ordner -> "Eigenschaften" -> Lasche "Sicherheit" -> Button "Erweitert" -> Lasche "Besitzer" -> Haken setzen bei "Besitz der Objekte und untergeordneten Ordner ersetzen"


Gruß

Atti
Member: content
content Apr 26, 2005 at 12:10:57 (UTC)
Goto Top
Vielen Vielen Dank ihr beiden face-smile

funktioniert nun tadellos ;)

beste grüße
content