peterha
Goto Top

Video in Flash CS4 Professional loopen

Hallo liebe Gemeinde,
hallo Timo,

ich bin absoluter Flash-Anfänger. Gestern den ersten Button programmiert ;)

und genau hinter diesen Buttons soll ein video laufen. Tut es auch. Aber nur einmal.

Könnte mir jemand nen Tipp geben, wie ich dieses Video loopen kann? (so dass es immer wieder von vorne abegespielt wird...)

Vielen Dank für jede Antwort.

Grüße
Peter

Content-Key: 137534

Url: https://administrator.de/contentid/137534

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Mar 05, 2010 at 16:21:17 (UTC)
Goto Top
Hallo @peterha,

hallo timo,
Also SO wichtig is Timo nu auch wieder nicht, als das er 'ne gesonderte Begrüßung bräuchte :P


Ansonsten wäre ein wenig Code nicht schlecht. Wie lässt du das Video ablaufen?

Gruß
Snow
Member: peterha
peterha Mar 06, 2010 at 19:02:13 (UTC)
Goto Top
Hi Snow!

wegen dem "hallo timo": Ich habe das nicht gemacht um timo besondere Ehre zukommen zu lassen. Lies nochmal, "liebe Gemeinde" "Timo". Da fehlt das "liebe" oder ?!? ;)))

Also ich habe eine flv datei. die habe ich auf eine Ebene gezogen in flash cs 4. mit <strg> + <enter> geht das fensterchen auf und das video läuft ab. nur wird es dann nicht wiederholt.

Mehr weiß ich auch nicht, flash kompletter Anfänger. ;) gibts nen Rechtklick -) Loop ?! ;)) das wäre schön.

hast du ne idee was wir machen können?

danke
Peter!
Member: peterha
peterha Mar 22, 2010 at 20:35:03 (UTC)
Goto Top
man kann das video im html code zum loopen anregen:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" width="600" height="200"><param name="width" value="600" /><param name="height" value="200" /><param name="loop" value="true" /><param name="menu" value="false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="src" value="http://www.c!.com/flash/rb/ex1.swf" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="200" loop="false" menu="false" wmode="transparent" src="http://www.c!.com/flash/rb/ex1.swf"></embed></object></div><p style="text-align: justify"><font class="Apple-style-span" color="#333333">  

bei loop true statt false...

vg
Peter