janx
Goto Top

Videos grün mit Schatten

Moin,

seit dem letzten Update von nVidia vor gut einer Woche auf meinem Laptop sind alle Filme (außer mp4) ca. 1/4 - 3/4 von unten grün überschattet. In diesem Grün gibt es Geistbilder des eigentlichen Videos.

Was kann ich dagegen machen?

Laptop mit 7300er Prozessor
Windows 7 Ultimate 64 Bit
4 GB RAM

JanX

Content-Key: 186345

Url: https://administrator.de/contentid/186345

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 12, 2012 at 12:10:52 (UTC)
Goto Top
Hi.
Am naheliegendsten ist doch: Update deinstallieren und auf das nächste warten.
Member: JanX
JanX Jun 12, 2012 at 12:12:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

gute Idee. Und wie deinstalliere ich ein Update, das in der Liste der zu deinstallierenden Software nicht auftaucht?

JanX
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 12, 2012 at 13:09:21 (UTC)
Goto Top
Du hast ja nicht einmal angegeben, was für ein Update das war. Wenn es ein über Windowsupdate installiertes Treiberupdate von nvidia war, kannst Du im Gerätemanager ganz einfach einen Treiberrollback machen.
Member: JanX
JanX Jun 12, 2012 at 19:09:25 (UTC)
Goto Top
Jupp, das wars. Ich kenn mich ansich relativ gut aus mit Windows. Aber das hatte ich nicht gefunden.

Vielen Dank für den Hinweis, hat funktioniert.

JanX