Virtual Server 2005 R2 Festplatten grösse

Mitglied: Niiick

Niiick (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2007, aktualisiert 08:49 Uhr, 2673 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Habe bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden.

Habe MS Virtual Server 2005 R2 auf einem Server Installiert. Im Virtual Server habe ich ein Windows XP installiert, nun wollte ich eine virtuelle erstellte 350 GB Harddisk anschliessen (Am XP).
Doch er sagt mir dass die HDD nicht grösser als 127 GB sein darf.

Kann die nicht grösser sein (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen), oder muss ich dies irgendwo im VS 2005 einstellen?

Grussss
Mitglied: Kosh
12.09.2007 um 08:49 Uhr
die beschränkung bei virtuellen IDE festplatten liegt bei 127 GB.
in diesem fall erstelle eine SCSI platte. das sollte gehen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft15 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst axolotlFrageWindows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V

Virtual Lab Windows Server 2012 R2 Hyper-V

gelöst DaPeddaFrageHyper-V3 Kommentare

Servus, ich möchte gerne daheim eine Testumgebung mittels Hyper-V Server aufbauen, in der ich eine funktionierende AD-Struktur aufbauen möchte. ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Virtual Smart Card

gelöst malikaFrageVerschlüsselung & Zertifikate

Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für eine sichere Benutzer Authentifizierung auf ihren PCs ...

Xenserver

Citrix Virtual Apps und Virtual Apps und Desktop

gelöst snugg123FrageXenserver3 Kommentare

Hallo, zu Citrix Virtual Apps (vormals Citrix XenApp) und Apps & Desktop habe ich zwei Anfängerfragen: 1.) Sehe ich ...

Visual Studio

Frage zu Virtual Basic

gelöst zRobinFrageVisual Studio4 Kommentare

Hey! Ich arbeite seit 2 Tagen mit Virtual Basic. Arbeite gerade an "Cake Clicker", einem "Cookie Clicker" Klon. Jetzt ...

Backup

"Acronis Virtual Host" - agentenbasiert

gelöst altmetallerFrageBackup2 Kommentare

Hallo, ein Serveranbieter hat mir im Rahmen eines Virtualisierungsprojektes (Hyper-V) für einen Server eine hardwaregebundene, entsprechend günstige "Acronis Virtual ...

Vmware

VMWare Virtual Machine Manager ?

mexx991FrageVmware2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab mir auf unsere VMware-Farm eine Testumgebung mit Clients (Win7/8.1/10) aufgebaut. Darin möchte ich Rollouts von ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT