tobiisfreaky
Goto Top

VirtualPC 2007 Probleme mit Windows Server 2008

Hallo Com,

ich habe auf dem Microsoft-Launch das Softwarepaket erhalten mit der 32- und 64-Bit Version des Windows Server 2008 enterprise erhalten.

Nun will ich das Betriebssystem unter VirtualPC 2007 ausgiebig testen. Allerdings sagt er mir beim Starten der 64-Bit Version, dass der Prozessor nicht 64-Bit Applikationen unterstützt, obwohl ich auf meinem Laptop Vista Ultimate 64-Bit Version isntalliert habe und die VirtualPC Software auch in der 64-Bit Software installiert wurde.

Hatte jmd. mal ein ähnliches Problem oder kennt jmd die Lösung?

Das selbe ist unter der VMWare Workstation 6.0.2 ebenfalls aufgetreten.


Ich wüsste nicht, woran es liegen könnte.


GGF. könnte mir vllt jmd noich sagen, wie man von 1 Prozessor in der VM auf 2 Prozessoren umschaltet....


Vielen Dank im vorraus


Mit freundlichen Grüßen

Freaky

Content-Key: 81441

Url: https://administrator.de/contentid/81441

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock