Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst mein Virtueller Speicher Ist Zu Gering

Mitglied: Rookie23

Rookie23 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 01.08.2006, 5672 Aufrufe, 2 Kommentare

ich weiß nicht ob mein Problem unter diesem Menü "> Betriebssysteme > Windows > Tools & Utilities" richtig zuzuordnen ist. Aber ich stelle meine Frage hier trotzdem einmal ...

Ich habe mit gerade ein Update eines P2P Software heruntergeladen und installiert. Bevor das Update auf meinem Rechner war, ging die P2P Net Software problemlos, nur nach dem Update zeigt er mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung an.

"Dem System steht nicht mehr virtueller Speicher zur Verfügung. Vergößern Sie die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher, damit Windwos ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe"

Wer kan mir helfen. Ich kam mit der Hilfe, von Windwos 200, nicht klar !!!!

Dank` Euch schon jetzt für Eure Unterstützung.

Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Rookie23
Mitglied: SirSmithers
26.07.2006 um 14:59 Uhr
Hallo.

Mach mal:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistungsoptionen - Ändern - ... und hier könntest Du jetzt die gewünschte Größe einstellen...

Gruß
SirSmithers
Bitte warten ..
Mitglied: Rookie23
01.08.2006 um 13:29 Uhr
Danke hat bestens geklappt !!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
D-LAN Adapter Performance zu gering
Frage von bytetixLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Liebe Kollegen, ich habe bei meinen Eltern kürzlich VDSL 50 er Leitung installiert. Soweit läuft auch alles und wenn ...

Windows 10

Speicherplatz gering auf System-Reserviert Partition

gelöst Frage von KnorkatorWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem Privatrechner eines Arbeitskollegen ist die System-Reserviert Partition mit einem Laufwerksbuchstaben versehen. Warum auch immer habe ...

Hyper-V

Hyper V VM abgeschaltet Speicher zu gering

Frage von ThabeusHyper-V7 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Ein Hypes V (2012 R2) der Jahrelang Stiefmütterlich betreut wurde. Nun ist es so das ganz ...

Netzwerke

SSL-VPN Durchsatz mit ZyXEL USG 110 und USG 100 sehr gering

Frage von vanfeuchtsingNetzwerke53 Kommentare

Hallo Leute, ich eröffne dann mal mein zweites größeres Thema mit dem ich mich schon lange rumschlage Ich habe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 6 StundenWindows Server1 Kommentar

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 9 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware43 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware21 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Windows Server
User auf Server Install-Rechte geben
gelöst Frage von killtecWindows Server17 Kommentare

Hi, ich möchte auf mehreren W2016 Servern einem bestimmten User das Recht zum Installieren von Programmen geben. Er soll ...