emjott
Goto Top

VISIO 2007 - da das Shape oder der Layer geschützt sind

"Dieser Befehl kann nicht vollständig ausgeführt, da das Shape oder das Layer geschützt sind"

Nerv....auch wenn VISIO 2007 ganz nette Shapes hat und auch von der Handlichkeit wirklich ausgereift erscheint, nevt doch diese Ständige nervtötende Meldung "Dieser Befehl kann nicht vollständig ausgeführt, da das Shape oder das Layer geschützt sind".

Ich habe schon in der Onlinehilfe von VISO nach der "Lösung" gesucht, aber leider hat kein Ansatz (Zeichenexplorer, etc.) was gebracht. Hat jemand von euch Idee, wie ich bei den Shapes die standardmäßig geschützt sind, den Schutz aufhebe?

Schöne Grüße

Matze

Content-Key: 73890

Url: https://administrator.de/contentid/73890

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Oct 02, 2009 at 07:29:20 (UTC)
Goto Top
Gibts ne Lösung dafür? Bin am Verzweifeln und habe auch nichts gefunden