Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Visio 2010 - Verbindungspunkte IMMER SICHTBAR

Mitglied: neo4matrix

neo4matrix (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2013 um 14:38 Uhr, 3242 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen

Bei allen Visio Versionen VOR 2010 war es so, dass die Verbindungspunkte (Connection Points) die ich IRGENDWO hatte, IMMER angezeigt wurden. Ganz egal welches Werkzeug ich ausgewählt hatte (Zeigertool: Ctrl-1 oder Verbindungspunkt-Tool: Crtl-Shift-1).

Seit Visio 2010 ist es aber so, dass sie entweder nur immer angezeigt werden, wenn ich das Verbindunspunkt-Tool verwende oder wenn ich mit dem Verbinder (connector) einem Shape näher komme.

Meine Frage ist nun: wie kann ich einstellen, dass die Verbindungspunkte IMMER sichtbar sind (so wie es früher auch immer war)?

VIELEN DANK schon mal für eure Hilfe!

mfg
neo
Mitglied: colinardo
16.10.2013 um 15:34 Uhr
Hallo neo,
ist IMHO in Visio 2010 nicht mehr möglich.
http://www.visiozone.com/?p=389

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: neo4matrix
16.10.2013 um 19:00 Uhr
Schaade um die Schokolaade
Trotzdem Danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Visio 2010 unter Windows 10 Datei lässt sich nicht bearbeiten

Frage von ManneKLMicrosoft Office

Hallo, Habe auf Windows 10 Pro Surface Pro 4 ,Microsoft Visio 2010 installiert. Will ich eine bestehende vsd-Datei damit ...

Microsoft Office

Kommentare in Visio Viewer

gelöst Frage von sardldbMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo Zusammen Öffne ich eine vsdx Datei mit dem Visio Viewer, kann ich in den Eigenschaften eines Shapes die ...

Microsoft Office

Visio 2003 auf aktuellem System

gelöst Frage von ratzlaMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, Mein Rechner ist halbwegs aktuell mit Windows 10 und Office 2016 installiert. Ich würde gerne noch das etwas ...

Windows 10

Office 365 und Visio 2016 Professional paralell nutzen Lizenz wird von Visio entzogen

Frage von g24t45Windows 103 Kommentare

Hi, wir haben die beiden Programme oben im Einsatz, da die Visio Funktion von o365 nicht viel der Funktionen ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 9 StundenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 9 StundenMicrosoft

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 2 TagenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Lieferzeiten bei einem Server - kann das sein?
gelöst Frage von samet22Server-Hardware31 Kommentare

Hallo, ich hätte an diejenigen eine Frage welche innerhalb der letzten 6-12 Monate einen Server bestellt haben. Ich habe ...

Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat gekauft funktioniert aber nicht
Frage von TeKiLLa1895Verschlüsselung & Zertifikate19 Kommentare

Hi, Habe vor 2 Tagen mit einer CSR mir ein Zertifikat beantragt und auch bekommen. Jetzt passt aber der ...

Router & Routing
Suche Router der von einem Ethernet ein WLAN erzeugt
gelöst Frage von cdkurtRouter & Routing17 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wlan Router/ Access Point der sich in einem Heim / Hotel ...

Utilities
Motherboard mit zwei Ethernet Adapter.?
Frage von Sibelius001Utilities17 Kommentare

Hallo, ist bestimmt eine "Dummy" Frage, die hier bestimmt schon x-mal diskutiert wurde (Dafür bitte ich mal vorab um ...