6907
Goto Top

Visio - Drucker wählen

Das Programm druckt nur über den Standard Drucker!

Hallo, wenn man bei Visio 2000 auf Drucken geht und nicht den Standard-Drucker nimmt, sondern selber einen auswählt, dann druckt das Programm trotzdem über den Standard-Drucker.

Wenn ich nun in der Systemsteuerung den gewünschten Drucker als Standard definiere, dann druckt das Programm über diesen, aber ich kann wieder keinen anderen auswählen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Content-Key: 6882

Url: https://administrator.de/contentid/6882

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 16, 2005 at 14:57:50 (UTC)
Goto Top
... ich kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert dei Umleitung auf einen anderen Drucker tadellos ...

Hast Du mal auf der Office-Seite nach Updates für Dein System gesucht?

Gruß

Atti
Mitglied: 6907
6907 Feb 16, 2005 at 16:52:20 (UTC)
Goto Top
Also das Problem wird schon da sein, sonst würde ich hier nichts reinschreiben!

Ja, ich habe das letzte Service-Pack für Visio2000 installiert!
Das Programm läuft auch auf allen Rechnern, nur auf dem nicht (zumindest nicht mit den richtigen Druckern)

Irgendwie scheint keiner eine Lösung zu haben!
Member: Atti58
Atti58 Feb 16, 2005 at 17:43:41 (UTC)
Goto Top
... das will ich doch hoffen face-wink face-smile ...

Hast Du mal alle Drucker deinstalliert und neu installiert?

Gruß

Atti
Mitglied: 6907
6907 Feb 16, 2005 at 19:29:06 (UTC)
Goto Top
Ja, beide Drucker wurden deinstalliert und erneut installiert!

Beide Drucker stehen in der Systemsteuerung auf "Bereit" und drucken aus anderen Programmen auch nach wunsch.