sgbratwurst
Goto Top

Visio Premium 2010 - Fehler bei der Installation - VisioLR cab

Guten Morgen!

Wir sind gerade dabei hier im Netzwerk alle Arbeitsplätze mit Office 2010 auszustatten. Zudem bekommen einige Systeme Visio Premium 2010, welches wir mit einer Volumenlizens betreiben. Alle Rechner sind mit Windows 7 (ohne Servicepack) 64Bit ausgestattet.

Wenn ich nun die Installation von Visio lokal starte bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung:

Visio.de-de\VisioLR.cab kann vom Setup nicht gefunden werden.Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle, und klicken Sie dann auf 'OK'.

7a68cd2b340196f7b12c239ed68f991b

Nach dem ich dann hier den richtigen Ordner ausgewählt habe erscheint die Meldung , dass dies kein gültiger Speicherort sei - die Installation wird danach abgebrochen.

Ich habe bereits nach diesem Problem gegoogled und auch ein paar Einträge gefunden, jedoch wurde scheinbar noch keine brauchbare Lösung hierfür gefunden.
Hat einer von Euch auch dieses Problem, oder sogar eine wirksame Lösung?

Grüße
Stefan

Content-Key: 166467

Url: https://administrator.de/contentid/166467

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 18, 2011 at 08:28:06 (UTC)
Goto Top
Morgen Stefan,
dein Installationsdatenträger stammt doch bestimmt aus dem Download von den MS-Seiten?
Möglicherweise ist mit diesem etwas nicht korrekt. Lade diesen doch nochmals herunter und teste es dann.

Hast du als VL-Lizenzinhaber nicht die Möglichkeit, bei MS einen Call aufzumachen?
Member: sgbratwurst
sgbratwurst May 18, 2011 at 08:48:01 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Antwort!

Wir laden unsere Daten von einem firmeninternen ISO-Server. Und da soll es tatsächlich zu einem Fehler beim Download gekommen sein. Ich werde mal probieren eine neue ISO-Datei senden zu lassen.

bin gespannt