dianak
Goto Top

Vista fährt nicht mehr normal runter, Defrag geht nicht, Fehlermeldung

Hallo Leute,
neulich ist mir aufgefallen, dass sich schon 11GB in meinem Papierkorb befanden. Hab ihn dann ausgeleert und wollte dann manuell ein Defrag starten.
Es ist aber nichts passiert. Habe dann den Task Manager aufgerufen und erhielt eine Fehlermeldung, dass "die Transaktions-Unterstützung im Dateisystem-Resource-Manager aufgrund eines Fehlers beendet werden musste" oder so ähnlich.
Seitdem kann ich Vista nicht mehr richtig herunterfahren, es fährt immer gleich wieder hoch. Ich muss also den Knopf am Gehäuse drücken.
Kann es sein, dass es von Programmen kommt, die nicht Vista-kompatibel sind...die ich aber trotzdem installiert habe (sie laufen ganz gut)?
Hat jemand eine Idee, wie ich das System zurück zum Normalzustand bringen kann?

Content-Key: 84041

Url: https://administrator.de/contentid/84041

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr