Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista und HP LAserjet 4050N

Mitglied: Beckmann

Beckmann (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2007, aktualisiert 15:54 Uhr, 8411 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen
Hier mein Problem:

Wir greifen im Büro übers Netzwerk auf einen HP LAserjet 4050N zu.
Jüngst hat sich ein Vista rechner dazugesellt. Prinzipiell läuft alles gut, jedoch erscheinen beim Ausdruck von Powerpoint Dateien dicke fette horizontale schwarze Balken im Ausdruck.

Nicht wirklich leserlich und spart auch keinen Toner.

Support zog sich mit "Treiberproblemen" aus der Affaire ohen Abhilfe zu leisten.

Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun? Oder zensiert der CIA die Dokumente??

Freue mich über eure Hilfe

Grüße
Mitglied: GumJack85
11.09.2007 um 14:26 Uhr
Probier mal nen Post Script Treiber oder wenn du den installiert hast den PCL 5 oder 6 Treiber

MfG
Sebastian
Bitte warten ..
Mitglied: Beckmann
11.09.2007 um 15:31 Uhr
Wir haben da jetzt mal diesen universaltreiber draufgespielt
Das war laut unserem Supportmenschen auch "das neuste"

5 und 6 sind doch für ganz andere Typen, macht das überhaupt Sinn?
Möchte der Kollegin nicht den rechner schrotten.
Druckt ja alles ausser ppt

Also da es keine Vista Treiber gibt für den 4050N auf andere Serie umsteigen?? In Sachen Treibern jetzt.
Bitte warten ..
Mitglied: GumJack85
11.09.2007 um 15:54 Uhr
Treiber HP Laser Jet 4050

Auf dieser Seite werden Treiber für Vista Angezeigt (32bit). Lad dir die PostScript Treiber runter und installiere diesen. (Die Treiber sind alle vom 30.06.2007)

Die Treiber sind alle für den gleichen Drucker, gleiches Modell. Probier mal wirst den PC bestimmt nicht schrotten.

MfG
Sebastian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckproblem HP Laserjet 2100
gelöst Frage von horst1Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benutze einen HP Drucker - Laserjet 2100 - der seit einiger Zeit folgenden Fehler aufweist. Stark verlängerte ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst Frage von malikaDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise M608n - blasser Ausdruck

Frage von ipzipzapDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen HP LaserJet Enterprise M608n rumstehen, der seit der Anschaffung vor zwei Jahren (seitdem hat ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro M601 Facheinstellung geht verloren

Frage von MosuramaDrucker und Scanner2 Kommentare

Guten morgen beisammen, ich habe eben gemeldet bekommen, dass bei einem HP LaserJet 600 M601 nach Firmware-Update auf die ...

Drucker und Scanner

Alternative für HP Laserjet 4350 oder 4250 gesucht

gelöst Frage von RedBullmachtfitDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einer Druckeralternative für den HP Laserjet 4250 bzw. Laserjet 4350. Die ...

Drucker und Scanner

HP Color LaserJet Pro M452dn E-Mail Benachrichtigung

Frage von SchopnicDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Frage, Ich habe vor für unsere Firma mehrere neue Drucker zu besorgen, welche an verschiedenen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Exchange Server
Exchange 2016 Upgrade - ab U15 - The feature you are trying to use is on a CD-ROM
Frage von juergen-jgcExchange Server7 Kommentare

Hallo liebe Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich versuche seit 1 Tag! ein Mailserver Exchange 2016 U15 ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN