xylakant
Goto Top

Vista IrDA Treiber überschrieben! Treiber von anderen System kopieren möglich?

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer IrDA Treiber unter Vista Ultimate. Dieser sollte normalerweise automatisch erkannt werden und funktionieren, aber leider hat dies der erste Kollege nicht erkannt und hat Win XP Treiber installiert.

Da dies nicht logischerweise funktionierte kam er zu mir, worauf ich diesen deinstallierte und hoffte, dass Windows seine mitgelieferten Treiber dafür nimmt. Nur leider passiert dies nicht, vermutlich weil diese von dem Programm überschrieben wurden oder bei der Deinstallation der Treiber mit entfernt wurden.

Eine Systemwiederstellung ist nicht möglich, da zuviele Änderungen gemacht wurden. Ist es möglich die Windows Treiber von einem anderen funktionierenden Vista Ultimate auf diesen Rechner zu kopieren?

Oder hat jemand eine andere Idee?

Danke

Content-Key: 87357

Url: https://administrator.de/contentid/87357

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock