In Vista Lokale Sicherheitsrichtlinien Users zuweisen

Mitglied: unique24

unique24 (Level 2) - Jetzt verbinden

30.08.2007, aktualisiert 12:10 Uhr, 7793 Aufrufe, 1 Kommentar

Unterschiedlichen Userns unterschiedliche Richtlinien in Vista zuweisen?

Hallo

Kann ich auf einem PC (Vista Business x64) User unterschiedliche Sicherheitsrichtlinien zuweisen?

Ich möchte das User der Gruppe Gäste der USB Port deaktiviert ist oder das Gäste kein Internet haben.

Ohne Anbindung an eine Domäne aber.

Ist das inzwischen in Vista möglich?

Danke

Hannes
Mitglied: unique24
30.08.2007 um 12:10 Uhr
OK, nun doch selbst gefunden.

Beim hinzufügen der Group Polices Object Manager zur Konsole einfach den User auswählen, für den es gelten soll.

So einfach das man es fast übersieht

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Mit der PoweShell die lokal angelegten Users eines anderen Rechners auflisten

gelöst Frage von M.MarzWindows Userverwaltung7 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Möglichkeit finden, die lokal angelegten User auf entfernten Rechnern in der AD auszulesen. ...

Linux Netzwerk

FreeRadius Lokal

Frage von D1-aB-loLinux Netzwerk7 Kommentare

Ich habe hier schon ein Thema erstellt das sich mit dem FreeRadius beschäftigt in Verbindung mit LDAP. Nun erstelle ...

Windows Server

W2K12R2 max users ohne RDS

Frage von winlinWindows Server26 Kommentare

Hallo, wieviele User können sich gleichzeitig an einem Windows Server 2012 R2 anmelden ohne das das System als RDS ...

Exchange Server

Merkwürdige ordnerreplikation bei allen users

Frage von instinctlessExchange Server2 Kommentare

Hi, vllt hat das schon mal jemand von euch gesehen oder erlebt. es geht darum das ordner im outlook ...

Windows Server

Serverplanung - Hosted vs. Lokal

Frage von martin2309Windows Server8 Kommentare

Hallo! Ich muss nächstes Jahr einen Server neu plane, die Hardware kommt in die Jahre und es sind neue ...

Windows Userverwaltung

Domänennutzer lokal als Standardnutzer?

Frage von MichiBLNNWindows Userverwaltung6 Kommentare

Guten Tag, ich habe eine Domäne auf Windows 2008 Basis und einige Benutzer (Domänen-Benutzer). Wenn sich ein Domänen-Benutzer an ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT