dcm2802
Goto Top

Vista Mediaplayer und SP1

Hallo allerseits,
ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Vista Home Premium und der SP1 Installation.

Also, vor SP1 hat der Mediaplayer auch so schonmal gemuckt, was sich so auswirkte das bei MINIMIERT auf der Taskleiste die Weiterschaltung zum nächsten VIDEO (MP3 geht) nicht (nie) geht. Nach der SP1 Installation lässt ich KEIN MPEG VIDEO FILE mehr abspielen. Mp3's jedoch sehr wohl. Auch die Installation sämtlicher bekannter VISTA MPEG Driver helfen nicht.
Lösche ich SP1 wieder ist alles wie vorher, Videos laufen wieder, wenn auch ohne Weiterschaltung wenn minimiert. In diesem Zusammenhang, dieser Windows MEDIA CENTER weigert sich mit oder ohne SP1 meine Videos gescheit abzuspiele.

Was kann denn das sein?

Gruß

Dirk

Content-Key: 87089

Url: https://administrator.de/contentid/87089

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock