38911
Goto Top

-VISTA- sysprep nach SP1 funktioniert nicht

Ich installier Vista Ultimate x86 ganz normal. Beim ersten Start (Benutzername angeben usw.) gehe ich über Strg+Shift+F3 in den Audit-Modus und installier das SP1 für Vista. Wenn ich es anschließend mit sysprep versiegeln will (verallgemeinern + Out-Of-Box-Experience + Neustarten) startet der PC neu. Nachdem der PC rebootet ist, versucht er sich einzurichten, bleibt aber dann zwischendurch hängen und es geht nicht weiter. Ohne SP1 funktioniert sysprep richtig, mit aber nicht.
Meine Frage nun: Woran liegt das? Ich habe keine weiteren Treiber und/oder Programme eingebunden.

Danke schon mal im Vorraus
marsss13

Content-Key: 83539

Url: https://administrator.de/contentid/83539

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: aschinnerl
aschinnerl 23.03.2008 um 01:13:42 Uhr
Goto Top
Soweit ich mitbekommen habe (auch selber gespürt) gibt es einige Probleme mit den Treibern.

Virenschutz, Firewall usw. wäre vielleicht mal ein Lösungsansatz!
Mitglied: 38911
38911 23.03.2008 um 19:07:52 Uhr
Goto Top
Ich habe ein frisch installiertes Vista genommen. Es kann also nicht an zusätzlich installierten Treibern und/oder Virenschutz/Firewall liegen