Vista Windows Sidebar nicht mehr änderbar

Mitglied: juergen100

juergen100 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2007 um 09:38 Uhr, 5435 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Windows Vista Sidebar:

- die Sidebar startet nur mit dem/den zuletzt installierten Gadgets
- ich kann einfach keine neuen Gadgets mehr hinzufügen
- die ursprünglich mit Windows installierten Gadgets sind auch nicht mehr vorhanden
- eine Wiederherstellung unter \sidbar\eigenschaften\mit windows installierte minianwendungen wiederherstellen ist auch nicht möglich
(Schaltfläche deaktiviert)

hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder beheben kann, bzw. was da verstellt ist?

Habe irgendwo den Hinweis gefunden, dass eigentlich im Benutzerkonto ein Unterkonto mit den Gadgets sein sollte - das gibt es bei
mir jedoch nicht - lt. Registry startet die Sidebar unter c:\programme\windows sidebar
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
CSS
Content-Bereich mit Sidebar
mfeichtFrageCSS3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin dabei eine Webseite (mit Bootstrap) zu erstellen bei der u.a. eine Sidebar vorhanden sein soll. ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

gerry56FrageWindows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Windows Update

WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt

gelöst DkuehlbornFrageWindows Update3 Kommentare

Hallo Forum, bei meinem WSUS (Version 6.3.9600.16384) auf Windows 2012R2 werden die Windows 10 (1511 und 1607) als Vista ...

Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst altmetallerFrageWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

Windows Update

Mögliche Problemlösung für Automatische Updates unter Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.1

114685TippWindows Update2 Kommentare

Zur Beseitigung der Probleme, die seit ca. 2 Jahren beim Automatischen Update von Windows Vista bis 8.1 aufgetreten sind, ...

Windows Server

WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt

gelöst honeybeeFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt, wird Windows 10 in WSUS als Vista angezeigt. Problem: Das Hotfix KB3095113 ist ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT