locke2
Goto Top

Visual Basic Fehler beim Starten von Excel 2007

Hallo,

ich verzweifle bei einem PC bei uns im Büro. Wir haben OF2007 und bei einem PC ist nach dem installieren im Excel immer ein Fehler, der irgendwas mit Visual Basic zu tun hat. Ich kann Excel problemlos verwenden, wenn ich die Meldung ca. 10x wegklicke.
Nur leider kommt der Mist immer wieder, wenn ich Excel erneut öffne.

Die Reperaturfunktion habe ich entsprechend ausprobiert, leider ohne Erfolg. Vorher war OF2003 installiert, was kann ich nun machen, damit Einstellungen, Vorlagen und ähnliches nicht verloren gehen und hat jemand eine Idee, wie ich diese VB Probleme ev. in den Griff bekommen könnte?

Wo wird denn festgelegt, was zum Start von Excel geladen wird oder nicht? Ist das ausschließlich in der Registry oder gibt es ev eine INI Datei oder so, wo man dass vielleicht ausklammern könnte? Da Excel sonst zu funktionieren scheint, ist es offensichtlich ein Modul oder AddOn,was die Probleme macht, oder??

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße

Locke

Content-Key: 132469

Url: https://administrator.de/contentid/132469

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 29, 2009 at 21:32:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei einem PC

Bei dem PC oder bei dem Nutzerkonto?

irgendwas

Du bist ein Scherzkeks. 'Ne genaue Fehlermeldung musst du schon rausrücken

Und das hier ist auch nicht schwer zu finden:
http://office.microsoft.com/en-us/outlook/HA100341271033.aspx


Grüße

Max