sonnenteich
Goto Top

Visual studio datei verknüpfen

Hallo,
ich habe mir den Quellcode des Programmes Keepass runtergeladen um diese um einige Funktionen zu erweitern. Ich habe mir eine neue Klasse angelegt und möchte nun eine Verknüpfung auf diese Datei, so wie es bei allen anderen Dateien aus anderen Projekten dort auch geschehen ist allerdings finde ich keine Möglichkeit eine Verknüpfung im Visual Studio 2008 zu erstellen. Vielleicht kennt jemand ja eine Trick, „physikalisch“ sind die anderen Verknüpfungen nicht vorhanden, also die Ordner existieren zwar sind aber leer.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG Sonnenteich

Content-Key: 179443

Url: https://administrator.de/contentid/179443

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jan 24, 2012 at 11:42:31 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Im Projektmappenexplorer ein Rechtsklick aufs Projekt > Hinzufügen > Vorhandenes Element
Im Dateiauswahldialog deine Datei auswählen und nicht auf "Hinzufügen" klicken sondern "Als Link hinzufügen"!

Gruß L.
Member: sonnenteich
sonnenteich Jan 24, 2012 at 12:30:39 (UTC)
Goto Top
Danke,
ich habe in der .csproj Datei bei dem Verweis „Compile“ den Tag <Link> hinzugefügt das hat auch funktioniert aber deine ist die schöneren Variante =D
Danke