steffi146
Goto Top

Mit VM über PowerShell verbinden

Hallo,

ich suche einen PowerShell Befehl, der mich direkt mit meiner VM "Windows 8.1" verbindet (Hyper-V Manager --> Verbinden).

Gibt es da einen, oder muss ich das innerhalb vom Hyper-V Manager machen?

Wie ich meine VM über die PowerShell starte, herunterfahre und auf einen Snapshot zurücksetze weiß ich. Nur das mit dem Verbinden kriege ich irgendwie nicht hin. Ich hoffe, der Befehl ist jetzt nicht zu offensichtlich und ich war einfach nur zu blöd ihn zu finden, bzw im Internet was darüber zu finden.

Danke schonmal für die Hilfe face-smile.

Liebe Grüße
Steffi

Content-Key: 293134

Url: https://administrator.de/contentid/293134

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 122990
Solution 122990 Jan 14, 2016 updated at 20:22:28 (UTC)
Goto Top
Member: Steffi146
Steffi146 Jan 14, 2016 at 20:22:22 (UTC)
Goto Top
Gut. Ich versinke dann mal im Erdboden.

Habe eher nach nem speziellen Befehl gesucht gehabt anstatt an sowas zu denken. Funktioniert natürlich hervorragend.

Herzlichen Dank :.-).

Gruß Steffi