joerg
Goto Top

VMware und HP NC552SFP

Guten Morgen zusammen

ich wollte mir mit etwas älteren HP-Server DL380G7 eine Testumgebung aufbauen und habe nun das Problem, dass die vorhandenen 10Gig Karten (HP NC552SFP) zwar in VMware (6.0.0, 338014) erkannt werden, mit richtiger Geschwindigkeit und als richtiges Produkt, ich aber keine Konnektivität ins LAN oder ins Storage-Netz aufbauen kann.
Ich habe nun die Firmware der Karten und des Servers auf aktuellen Stand gebraucht, die Switche mehrfach überprüft (mit anderen Server kann ich eine Verbindung aufbauen) und die Kabel getauscht.
Leider hab ich nun keine Idee mehr was ich noch machen kann...
Jemand zufällig noch eine Idee woran es liegen kann?

Content-Key: 297055

Url: https://administrator.de/contentid/297055

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock