Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VMWARE Server V1.0.3 unter Windows XP deinstallieren.

Mitglied: steve007

steve007 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2007, aktualisiert 14.10.2007, 7391 Aufrufe, 4 Kommentare

Was ist da los?

Hallo Ihr

habe den VMWARE Server V1.0.3 unter Windows XP installiert.
Jetzt wollte ich den deinstallieren über Software weil ich eigendlich nur die Workstation brauche, aber bei der deinstallation bleibt die Routine stehen.
Ich kann Ihn also weder installieren noch deinstallieren, da hat sich was verfangen.
Meine Frage, kennt jemand einen Trick wie man den wieder runter bekommt, oder muß ich da jetzt wirklich alles in der Registry löschen.
Währe sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.

ciao
steve007
Mitglied: 6741
10.10.2007 um 19:53 Uhr
klar mit Boarmitteln ...

Zuaberwort

Systemwiederherstellungspunkt

-> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Wiederherstellung ...

sorry äähhhh kleine Anmerkung noch ...

hoffe du hast einen gesetzt, aber das tut man ja, wenn man Software installiert ......oder ???

;>) Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.10.2007 um 20:10 Uhr
klar mit Boarmitteln ...

Zuaberwort

Systemwiederherstellungspunkt

-> Programme -> Zubehör ->
Systemprogramme -> Wiederherstellung ...

sorry äähhhh kleine Anmerkung
noch ...

hoffe du hast einen gesetzt, aber das tut
man ja, wenn man Software installiert
......oder ???

;>) Gruß

Ja, aber dann sind auch alle Programme verschwunden die danach auf die Platte kamen, oder seh ich da was falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: steve007
14.10.2007 um 15:07 Uhr
Hallo,

habe leider keinen gesetzt, dass ist jetzt natürlich schlecht für mich aber gibt es noch eine andere Möglichkeit das Programm zu entfernen.
Gibt es z.B. einen bestimmten Eintrag in der Registry der verhindert das ich das Programm nochmal installieren kann, denn dann währe mir schon geholfen wenn ich den Eintrag löschen könnte. Denn es ist ja so das wenn ich es nochmal drüberinstallieren will immer die Meldung kommt es währe schon eine Installiert und ich solle die erst deinstallieren.

währe für jede Hilfe dankbar!

ciao
Steve007
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
14.10.2007 um 15:56 Uhr
Hallo,

habe leider keinen gesetzt, dass ist jetzt
natürlich schlecht für mich aber
gibt es noch eine andere Möglichkeit das
Programm zu entfernen.
Gibt es z.B. einen bestimmten Eintrag in der
Registry der verhindert das ich das Programm
nochmal installieren kann, denn dann
währe mir schon geholfen wenn ich den
Eintrag löschen könnte. Denn es ist
ja so das wenn ich es nochmal
drüberinstallieren will immer die
Meldung kommt es währe schon eine
Installiert und ich solle die erst
deinstallieren.

währe für jede Hilfe dankbar!

ciao
Steve007


Scan unter http://safety.live.com machen lassen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP virtualisieren
gelöst Frage von 129995Windows XP10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acronis 2014 Backup (.tib-Datei) in eine vmdk.Datei umgewandelt um diese einer ...

Festplatten, SSD, Raid
Windows XP klonen
Frage von alpardacFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Hallo, ich möchte einen Windows XP Rechner physisch klonen und habe Bedenken ob der Klon mit der neuen Hardware ...

Windows XP
Windows XP mit SMB2
Frage von broesel1234Windows XP23 Kommentare

Guten Abend Welche Windows Updates benötigt man für ein Windows XP, um die Unterstützung für SMB2 zu erreichen ? ...

Windows XP

Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren

Frage von Marcel94Windows XP4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar muss ich für eine Verbindung ein Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren Nun ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 22 StundenInternet4 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell24 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...