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VMware Single Sign on und VDP

Hallo Forum,

kämpfe nun seit Tagen mit meiner VDP und SSO.
Im Einsatz sind ESXi 6.0 und seitdem ich die VDP (vSphere Data Protection) auf die Version 6.1.3.7 aktualisiert habe bekomme ich beim Login über die SSO eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Anmeldevorgange = WebClient -> Auth über SSO -> im vCenter Webclient dann Verbindung auf die VDP

Die Fehlerursache der falschen Uhrzeit kann ignoriert werden. Alle Komponenten vom ESX bis hin zur Appliance laufen synchron.

Die Datensicherung selbst läuft, nur weiß ich leider keine Möglichkeit mehr die Reportings wieder einzuschalten.

Versucht habe ich bereits folgendes:

- Neuregistrierung der SSO und VDP am vCenter
- Neuinstallation der SSO
- Neuinstallation VDP
- Restart aller Komponenten
- Neukonfiguration der VDP

Oh, falls es wichtig ist. Das vCenter ist als Appliance und nicht als VCSA installiert.

Für jeden Tipp und Hilfe wäre ich echt dankbar!

Gruß
Grey


EDIT: Die SSO gibt es ja seit ESXi6.0 nicht mehr. Könnte hier das Problem liegen?
vdp_reporting

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Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr