d1ck3n
Goto Top

VMware vCenter Converter Standalone Client stürzt bei Verbindungsversuch ab

Guten Morgen,

ich versuche momentan eine mit VMware-Player 4.0.5 erstellte VM mit dem vCenter Converter Standalone Client auf einen ESXI Server abzulegen.
Ich öffne den vCenter Converter und gehe auf "Machine konvertieren" worauf sich der Assistent öffnet, so weit so gut. Dort gebe also mein Quellsystem an, klicke auf weiter um das Zielsystem auszuwählen und dort tritt mein Problem auf: Ich gebe die Server-IP, Benutzername und Passwort des ESXI ein und die App stürzt ab.

Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem?

Gruß
D1Ck3n

Content-Key: 267505

Url: https://administrator.de/contentid/267505

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: broecker
Solution broecker Mar 26, 2015 updated at 13:15:59 (UTC)
Goto Top
Moin,
ja, und mit aktuellen Versionen auf beiden Seiten gelöst (aktueller Player, aktuelles ESXi) - und dann nicht weiter darüber nachgedacht.
(also nichts besseres zur konkreten Lösung, wobei ich vor Upgrade auf der Player-Seite einen Snapshot empfehlen würde)
HG
Mark
Member: D1Ck3n
D1Ck3n Mar 26, 2015 at 13:17:17 (UTC)
Goto Top
Ich habe den vCenter Converter von Version 5.0.0 auf 5.5.3 aktualisiert und jetzt klappt es auch wieder! Vielen Dank!