its-pboente
Goto Top

VMware vCenter Orchestrator Dienst wurde unerwartet beendet und kann nicht gestartet werden

Hallo,

ich habe auf einem Win2k3 Server vCenter und den dazu gehörigen Orchestrator installiert.
Die Konfiguration lief auch einwandfrei, er hat alles auf Anhieb geklappt.

Mein Problem ist jetzt nur das ich den vCO Dienst nicht starten kann. Er wird zwar installiert und auch angezeigt,
aber sobald ich ihn starten will kommt die Fehlermeldung das er unerwartet beendet wurde.

Ich habe den Dienst auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert, die Konfiguration überprüft und die anderen Dienste
die dazu gehören neugestartet.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß
P.Bönte

Content-Key: 138446

Url: https://administrator.de/contentid/138446

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 17, 2010 at 10:43:23 (UTC)
Goto Top
Moin,


hast Du schon mal die dazugehörige Datenbank gecheckt, läuft da alles rund? Filesystem der DB voll?

Gruß

24