Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VMware vCenter Orchestrator Dienst wurde unerwartet beendet und kann nicht gestartet werden

Mitglied: its-pboente

its-pboente (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2010, aktualisiert 23:24 Uhr, 3888 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe auf einem Win2k3 Server vCenter und den dazu gehörigen Orchestrator installiert.
Die Konfiguration lief auch einwandfrei, er hat alles auf Anhieb geklappt.

Mein Problem ist jetzt nur das ich den vCO Dienst nicht starten kann. Er wird zwar installiert und auch angezeigt,
aber sobald ich ihn starten will kommt die Fehlermeldung das er unerwartet beendet wurde.

Ich habe den Dienst auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert, die Konfiguration überprüft und die anderen Dienste
die dazu gehören neugestartet.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß
P.Bönte
Mitglied: 2hard4you
17.03.2010 um 11:43 Uhr
Moin,

hast Du schon mal die dazugehörige Datenbank gecheckt, läuft da alles rund? Filesystem der DB voll?

Gruß

24
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Veeam Backup - Datenbankdienst wird unerwartet beendet

Frage von TiTuxBackup5 Kommentare

Hallo, wir haben die folgende Konstellation: Ein Navision Server (Server 2008 R2) Ein Archiv-Server (Server 2012 R2) Beide Server ...

Windows Server

Dienst "HP P2000 MSA2000 VSS Hardware Provider" wurde unerwartet beendet - Ereignisid 7034

Frage von XY2018Windows Server7 Kommentare

Diese Meldung Flutet derzeit den Ereignislog auf einem Windows 2008 R2 Standard Server - Ideen woran das liegen könnte? ...

Windows Server

Netzwerk bricht unerwartet zusammen

gelöst Frage von Jan1986Windows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen 2 Hosts(Win 2008 R2) auf dem verschiedene virtuelle Maschinen laufen. Die virtuellen ...

Windows 8

HP-Drucker meldet sich unerwartet offline

Anleitung von InternetterWindows 85 Kommentare

Ist es euch auch schon passiert? Ihr habt euren Netzwerk-Drucker eingeschaltet und wollt drucken und dann meldet sich der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 21 StundenWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 1 TagBatch & Shell2 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Entwicklung
NVIDIA KI programmiert PacMan neu
Information von lcer00 vor 2 TagenEntwicklung

Hallo, Das dürfte ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von KI sein. Die Matrix und Skynet lassen schon mal ...

Windows Tools
Windows Terminal 1.0 erschienen
Information von Frank vor 5 TagenWindows Tools

Auf der Microsoft Build hat Microsoft Windows Terminal Version 1.0 veröffentlicht. Die finale Version kann entweder über den Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Internet über 8-adrige Telefonleitung: dennoch nur 100 Mbits erkannt
gelöst Frage von AnazhirLAN, WAN, Wireless40 Kommentare

Guten Tag, ich habe mich die letzten Wochen, speziell auch in diesem Forum über das Thema Ethernet über Telefonleitungen ...

Hardware
Gaming-Laptop
Frage von MrLabelHardware32 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!!
Frage von MysticFoxDEMicrosoft31 Kommentare

Moin Zusammen, ich bin dem Letzt beim Debuggen einer Netzwerkproblematik auf ein meiner Ansicht nach sehr kritisches Problem in ...

Netzwerkgrundlagen
Konfiguration VOIP: Grundsätzliche Fragen
gelöst Frage von scriptoriusNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, Ziel: IP-Telefon (Gigaset C430A Go) hinter einer pfsense als "Festnetztelefon" betreiben Mein Router/Firewall ist ein Apu2, darauf pfsense ...