aivilon
Goto Top

Vollumfängliche Setup Datei Office 2013

Hallo Admins

Ich arbeite in einer IT Consulting Firma. Da wir sehr viele PCs verkaufen (somit auch vorbereiten) ist es für uns angenehmer, wenn wir eine Setup Datei haben, welche "alle Office Versionen" beinhaltet.

Beim Office 2010 hatten wir ein solches File. Durch die Eingabe des Produkt Keys wurde automatisch das korrekte Office, respektive die zum Key passende Version installiert.

Weiss jemand von euch, obs dies auch schon für das Office 2013 gibt?


Ich Grüss euch
Pascal

Content-Key: 197907

Url: https://administrator.de/contentid/197907

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: mayho33
mayho33 Jan 30, 2013 at 10:06:29 (UTC)
Goto Top
normalerweise gibts eine xml im WW-Ordner. die muss angepasst werden. DAnn startet man das Setup und gibt dazu die xml an.

Auch eine MSt erstellen wäre keine Problem
Member: aivilon
aivilon Jan 30, 2013 at 10:39:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mayho33:
normalerweise gibts eine xml im WW-Ordner. die muss angepasst werden. DAnn startet man das Setup und gibt dazu die xml an.

Auch eine MSt erstellen wäre keine Problem

Das Problem ist, dass sich das nicht rentieren würde, wenn ich mich da reinarbeiten würde. face-confused