jmc
Goto Top

Volume Sicherung per Portlock

Hilfe bei den ersten Schritten

Hallo Gemeinde,

ich habe vor kurzen einen kleinen Bestand von 2 Novellservern übernommen, nun stehe ich vor der Aufgabe das Sys zu sichern. Dazu hat mein Vorgänger Portlock verwendet, das habe ich auch alles auf einen Windowsrechner vorliegen. Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie ich das Empfangen auf meinen Zielrechner (win2000) anstoße. Mir fehlt der Befehlsstring den ich verwenden muss. Vieleicht kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar.

Mehr fällt mir im moment nicht ein was euch helfen könnte, ich hoffe es reicht.

Liebe Grüße jmc

Content-Key: 37786

Url: https://administrator.de/contentid/37786

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: flicflac
flicflac Sep 26, 2006 at 13:01:00 (UTC)
Goto Top
Hallo jmc

Sollte das Problem noch aktuell sein melde dich nochmal.

Portlock wird über eine eigenen Art rconsole vom Windows-PC gesteuert.
Die Comand list für Portlock auf der Netware Console suche ich auch noch.

flic
Member: jmc
jmc Sep 27, 2006 at 06:07:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Flic,

habe es mittlerweile hinbekommen. War eigendlich garnicht so schwerr wenn man es erstmal begriffen hat geht es recht gut.

Wenn du noch hilfe brauchen solltest sag einfach bescheid.

Viele Grüße jmc
Member: flicflac
flicflac Sep 27, 2006 at 07:02:36 (UTC)
Goto Top
Ich suche eigentlich noch die Kommandozeilen befehle damit ich zeitgesteuert von der Serverconsole aus Sicherungen starten kann.
Die aufgelisteten Befehle im PDF sind nicht ausreichend und kann ja nicht alles sein.

flic
Member: jmc
jmc Sep 27, 2006 at 11:13:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Flic,

wie meinst du dass Zeitgesteuert? Zum festen Zeitpunkt automatisch oder was? Ich habe es bisher nur manuel angestoßen um die Sicherung zu machen.

Gruß jmc