toaoice
Goto Top

Vorgeschlagene Kontakte - länger Vorhalten

Hallo Kommunity,

ich habe bei einem Kunden das problem das die vorgeschlagenen Kontakte in Outlook aktiviert sind, diese aber seit kurzem nicht länger als 24h vorgehalten werden.

D.h. schreibt er heute ne Mail mit n....@l. und dann muss er bei der II. Mail nur den Anfang der Adresse einhacken und der Kontakt wird ihm vorgeschlagen. Nach einem Tag existiert der Kontakt nicht mehr als Vorschlag.

Irgendwelche Lösungsansätze? Gibt es irgendwo einen einzustellenden Zeitintervall?

Danke und Gruß

Content-Key: 182469

Url: https://administrator.de/contentid/182469

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 23, 2012 at 09:06:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist dessen Profil mandantory auf dem Server?

Gruß

24
Member: TOAOICE
TOAOICE Mar 23, 2012 at 10:02:44 (UTC)
Goto Top
Sorry, was heißt das? Bzw. wo kann ich sowas prüfen?

Danke
Member: TOAOICE
TOAOICE Mar 23, 2012 at 10:22:46 (UTC)
Goto Top
Profil ist nicht mandantory. Das Profil ist dem GF in der Kundenfirma und der kann damit (FAST) tun und lassen was der will.

Es ist ein Exchangeserver und Outlook 2010.