meisterpenter
Goto Top

VPN zu Internetip

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es einen Dienst oder ein Programm gibt mit dem man auf dem Rechner eine Software installiert von einem Anbieter welche als VPN Tunnel fungiert und dann von dem Dienst in eine normale von jedem erreichbare ip umgewandelt wird und jeder Zugriff hat ohne Z.B.: Hamachi installieren zu müssen.

Hintergrund: Ich habe einen Lte Internet Anbindung und es ist bei dieser nicht möglich Ports freizugeben und so wollte ich dadurch das Problem umgehen, da ich für einen Minecraft Server ja Ports freigeben muss.

Grüße
Meisterpenter

Content-Key: 194823

Url: https://administrator.de/contentid/194823

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Nov 23, 2012, updated at Nov 24, 2012 at 00:43:07 (UTC)
Goto Top
Portunity bietet sowas an.
Member: meisterpenter
meisterpenter Nov 24, 2012 at 07:30:16 (UTC)
Goto Top
Dank werde ich mir mal anschauen