ingzwo
Goto Top

VPN kein Zugriff auf gemappte Laufwerke und Drucker

Guten Tag,

brauche Hilfe.

VPN-Server (NT4)-Verbindung über DynDNS aufgebaut (draytek Vigor). Ex5.5 Postfachzugriff problemlos möglich. Jedoch keinen Zugriff auf gemappte Laufwerke (es werden nur die sowieso auf dem Notebook synchronisierten Ordner angezeigt- über IP suchen kein Problem), weiterhin kein Drucken möglich (Der Druckwarteschlangendienst ist nicht gestartet- ist er aber doch).

Wer kann mir helfen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Content-Key: 1358

Url: https://administrator.de/contentid/1358

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Maik
Maik Jun 28, 2004 at 11:47:23 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich meine ich hatte auch mal Probleme mit dem Druckerwarteschlangendienst...
Gucke mal auf der Microsoftseite nach! (Einfach mal nach der Fehlermeldung suchen)

Gott sei Dank ist das bei mir mit dem NT4 schon lange her...

Grüße
Maik