masterds
Goto Top

VPN Verbindung wird hergestellt, zeigt aber Inhalte nicht an.

Hallo,

habe immernoch ein merkwürdiges Problem.

Server: W2k3 mit Domäne, ADS und RAS
Clients: WinXP

Auf dem Server ist für die Herstellung der VPN Verbindung alles konfiguriert und die Verbindung kommt auch zustande. Allerdings lassen sich keine Inhalte anzeigen. Wenn ich beispielsweise auf ein verbundenes Netzlaufwerk klicke, öffnet sich nur ein leeres Fenster. Keine Fehlermeldung etc.

Aber auch über die Netzwerkumgebung oder über Ausführen zeigt sich das selbe Bild. Immer nur leere Fenster. Die Verbindung steht. Ganz kurios.

Brauche da mal ganz dirngend einen Rat.

Danke!

Gruß

MasterDS

Content-Key: 16608

Url: https://administrator.de/contentid/16608

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: masterds
masterds May 09, 2006 at 21:03:01 (UTC)
Goto Top
Hi, da bis jetzt keiner einen Kommentar abgegeben hat, schreib ich selbst nochmal. Hab mittlerweile herausgefunden, dass ich wenn das VPN steht ohne Probleme eine Remote-Dektop verbindung herstellen kann. Allerdings über CMD oder Netzwerkumgebung bzw. IP zugreifen, funktioniert nicht... Ganz komisch.

Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee?