itsystemkauffrau
Goto Top

VPN Verbindung wird bei Inaktivität schon nach 3 Minuten getrennt

Hallo,

habe da mal eine Frage, zu der ich die Antwort nicht finden kann face-sad). Ich habe eine VPN Verbindung zu einem Server erstellt. Im Terminal wird in einer Software gearbeitet. Verlasse ich nun den Arbeitsplatz für 3 Minuten, wird die Sitzung und die VPN Verbindung schon getrennt. Ich habe im AD User aber eingestellt, dass keine Trennung erfolgt. Auch in den RAS Eubstellungen habe ich nichts gefunden. hat jemand eine Ahnung, wo ich noch einstellen kann wann diese Verbindung getrennt wird? Ich konnte auch im Client nichts finden. Es ist eine sehr nervige Angelegenheit, zumal die EInwahl dann nicht immer gleich klappt.

Danke schonmal für die Hilfe.

Nadja

Content-Key: 15395

Url: https://administrator.de/contentid/15395

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Janni
Janni Sep 03, 2005 at 07:39:33 (UTC)
Goto Top
Schau mal beim Client, mit dem Du Dich einwählst, ob es da nicht eingestellt ist .......................
Member: ITSystemkauffrau
ITSystemkauffrau Sep 05, 2005 at 06:37:48 (UTC)
Goto Top
Wie schon erwähnt habe ich dort nichts gefunden. Der Client verbindet sich über die Remote Desktopverbindung von Windows XP
Member: Janni
Janni Sep 05, 2005 at 07:37:34 (UTC)
Goto Top
Der Client verbindet sich
über die Remote Desktopverbindung von
Windows XP

Doch nicht VPN ?
Member: ITSystemkauffrau
ITSystemkauffrau Sep 06, 2005 at 14:36:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

doch VPN für die Einwahl und RDV für die SItzung.
Member: TheoK
TheoK Apr 16, 2007 at 15:32:59 (UTC)
Goto Top
Für die nachkommenden Leser.

--Oft macht W-Lan da Probleme--.