comvation.com
Goto Top

Wähle das nächste Backend-Design für Contrexx und gewinne ein Apple iPad!

Das bewährte OpenSource CMS erhält ein neues Gesicht, und Du kannst mitbestimmen, wie das neue Backend aussehen soll!

Contrexx bewährt sich. Seit dem Launch im 4. April 2005 wurde Contrexx mehrere hunderttausend Male heruntergeladen und stellt den Betrieb von über 50'000 Webseiten sicher.

Das bewährte Back-End hat sich in dieser Zeit nur minimal verändert. Es ist nun an der Zeit, das Backend optisch auf den neusten Stand zu bringen.
Gemeinsam mit mehreren Partnerfirmen haben wir über die letzten Monate analysiert, welche Funktionen und Informationen unseren Benutzern am wichtigsten sind.
Mit einem grundlegenden Redesign bauen wir auf dem bewährten Interface auf, beschleunigen Arbeitsabläufe und optimieren die Darstellung.

Nun ist Dein Einsatz gefragt. Wähle aus den drei Designstudien Deinen Favoriten und gewinne ein Apple iPad im Wert von CHF 619.-

http://www.contrexx.com/de/abstimmung

Dein Contrexx Team

Content-Key: 162949

Url: https://administrator.de/contentid/162949

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock