Wünsch Dir was: Prominenterer Knopf für Bilderupload

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

24.11.2015, aktualisiert 06.02.2016, 947 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Moin,

Wieder was für die wünsch Dir was Liste:

Nachdem in gefühlt jedem dritten Thread wieder externe Bilderlinks reingekippt werden (und offensichtlich fast keiner in die FAQs guckt :-( face-sad), würde ich mir einen prominenteren Button für den Bilderupload wünschen. :-) face-smile

Nachdem Nikolaus und Weihtnachten naht, köntne das vielleicht sogar mit der unsubscribe-Funktion zusammen kommen. :-) face-smile

lks

PS: Ich weiß, daß man für die Erfüllung mancher Wünsche Geduld haben muß und habe gelernt zu warten. :-) face-smile
Mitglied: Deepsys
24.11.2015 um 09:10 Uhr
Stimme da LKS zu, das ist wohl immer noch zu schwierig.
Am besten ähnlich ebay und Co :-) face-smile

Wünsch ich mir auch !
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
24.11.2015 um 09:13 Uhr
Guten Morgen @Lochkartenstanzer,

wurde alles schon in diesem Thread: https://www.administrator.de/forum/benachrichtigungen-287787.html besprochen. ;-) face-wink
Inklusive Rückmeldung von @Frank ...

Gruß
@kontext
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
24.11.2015 um 09:16 Uhr
Jop hatte deswegen in diesem Thread auch schon mal bei Frank angeklopft! :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 06.02.2016, aktualisiert um 08:49 Uhr
Hi,

ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen

Was denkt Ihr?

Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
06.02.2016 um 08:52 Uhr
Zitat von @Frank:

ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen

habe es gerade getestet. Ist jetzt auf jeden Fall einfacher die Bilder einzufügen, auch wenn ich das jetzt schon kommen sehe, daß viele den Fotoapparat nicht sehen werden oder falsch interpretieren. :-) face-smile

Was denkt Ihr?

Auf jeden Fall eine Verbesserung. Soltle hoffentlich dazu führen, daß die falsch formattierten beiträge etwas abnehmen.

Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich auf euer Feedback.

ja. :-) face-smile

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
06.02.2016, aktualisiert um 10:24 Uhr
Zitat von @Frank:
Was denkt Ihr?

Was mir noch fehlt, ist dieser neue Button in der Antwortenfunktion ohne das ich Umwege gehen muss. Ansonsten top! Wer das Kamerasymbol hier nicht richtig deuten kann, gehört nicht in dieses Forum.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Starlink im Unternehmen?
0xFFFFVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless42 Kommentare

Guten Morgen Admins, leider leiden wir darunter, dass wir uns hier in DE noch in einem Entwicklungsland was die Internetanbindung angeht, sehr. Nun kam ...

Off Topic
Klimaanlage im Serverraum
gelöst imebroVor 1 TagFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, wir haben einen kleinen Serverraum (viell. 5 - 6 m²), in dem ein Serverschrank steht. Der Raum hat kein Fenster!!! Darin befinden sich ...

Windows 10
Windows 10 hängt bei Neustart immer bei "Bitte warten" über Stunden
gelöst Odde23Vor 1 TagFrageWindows 1023 Kommentare

Ich habe seit längerem, um genau zu sein seit gut einem Jahr, da wurde der Rechner gekauft, das Problem, dass der Rechner bei einem ...

Microsoft
Meine Gruppenrichtlinie wird nicht angewendet oder ich bin zu dumm
gelöst RandonDudeVor 1 TagFrageMicrosoft16 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Hobby-Admin für einen Versicherungsmakler. Wir haben ein Active Directory im Einsatz. Ich möchte verhindern, dass sich Benutzer an PCs anmelden, ...

Weiterbildung
Das Impostersyndrom oder: "Was kann ich eigentlich?"
AnduinVor 1 TagFrageWeiterbildung7 Kommentare

Werte Mitadmins, ich würde mich heute gerne mit einem mir wichtigen Thema an euch wenden. Ich bin 40 Jahre alt und seit 21 Jahren ...

Windows 10
Dokumentenanzeige auf 2.Bildschirm
gelöst Rico.lehmann93Vor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Hey Leute, ein Kunde von uns sucht eine Möglichkeit Mietverträge dem Kunden auf einem Bildschirm anzeigen zu lassen. Auf dem Bildschirm soll aber wirklich ...

Windows Server
Igel + Terminalserver + VoIP + Softphone
Asgard-LokiVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Gude Kolleginnen und Kollegen, ich habe da mal eine Frage zu einem Thema was für mich relativ neu ist. Wir wollen unsere Telefonie gerne ...

Windows Server
Zwei Netzwerkkarten im Server
gelöst Big.TurboladerVor 1 TagFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe ein Windows Server 2016 in einer VM erstellt um mein Wissen zu erweitern. Doch jetzt hänge ich an einem Problem ...