Wünsch Dir was: Prominenterer Knopf für Bilderupload
Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden
24.11.2015, aktualisiert 06.02.2016, 947 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke
Moin,
Wieder was für die wünsch Dir was Liste:
Nachdem in gefühlt jedem dritten Thread wieder externe Bilderlinks reingekippt werden (und offensichtlich fast keiner in die FAQs guckt
), würde ich mir einen prominenteren Button für den Bilderupload wünschen.
Nachdem Nikolaus und Weihtnachten naht, köntne das vielleicht sogar mit der unsubscribe-Funktion zusammen kommen.
lks
PS: Ich weiß, daß man für die Erfüllung mancher Wünsche Geduld haben muß und habe gelernt zu warten.
Wieder was für die wünsch Dir was Liste:
Nachdem in gefühlt jedem dritten Thread wieder externe Bilderlinks reingekippt werden (und offensichtlich fast keiner in die FAQs guckt
Nachdem Nikolaus und Weihtnachten naht, köntne das vielleicht sogar mit der unsubscribe-Funktion zusammen kommen.
lks
PS: Ich weiß, daß man für die Erfüllung mancher Wünsche Geduld haben muß und habe gelernt zu warten.
6 Antworten
- LÖSUNG Deepsys schreibt am 24.11.2015 um 09:10:01 Uhr
- LÖSUNG kontext schreibt am 24.11.2015 um 09:13:11 Uhr
- LÖSUNG Kuemmel schreibt am 24.11.2015 um 09:16:35 Uhr
- LÖSUNG Frank schreibt am 06.02.2016 um 00:01:07 Uhr
- LÖSUNG Lochkartenstanzer schreibt am 06.02.2016 um 08:52:42 Uhr
- LÖSUNG Kuemmel schreibt am 06.02.2016 um 10:23:49 Uhr
LÖSUNG 24.11.2015 um 09:10 Uhr
Stimme da LKS zu, das ist wohl immer noch zu schwierig.
Am besten ähnlich ebay und Co
Wünsch ich mir auch !
Am besten ähnlich ebay und Co
Wünsch ich mir auch !
LÖSUNG 24.11.2015 um 09:13 Uhr
Guten Morgen @Lochkartenstanzer,
wurde alles schon in diesem Thread: https://www.administrator.de/forum/benachrichtigungen-287787.html besprochen.
Inklusive Rückmeldung von @Frank ...
Gruß
@kontext
wurde alles schon in diesem Thread: https://www.administrator.de/forum/benachrichtigungen-287787.html besprochen.
Inklusive Rückmeldung von @Frank ...
Gruß
@kontext
LÖSUNG 24.11.2015 um 09:16 Uhr
Jop hatte deswegen in diesem Thread auch schon mal bei Frank angeklopft! 
LÖSUNG 06.02.2016, aktualisiert um 08:49 Uhr
Hi,
ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen
Was denkt Ihr?
Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich auf euer Feedback.
Gruß
Frank
ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen
Was denkt Ihr?
Gruß
Frank
LÖSUNG 06.02.2016 um 08:52 Uhr
Zitat von @Frank:
habe es gerade getestet. Ist jetzt auf jeden Fall einfacher die Bilder einzufügen, auch wenn ich das jetzt schon kommen sehe, daß viele den Fotoapparat nicht sehen werden oder falsch interpretieren.
Was denkt Ihr?
Auf jeden Fall eine Verbesserung. Soltle hoffentlich dazu führen, daß die falsch formattierten beiträge etwas abnehmen.
ja.
lks
LÖSUNG 06.02.2016, aktualisiert um 10:24 Uhr
Was mir noch fehlt, ist dieser neue Button in der Antwortenfunktion ohne das ich Umwege gehen muss. Ansonsten top! Wer das Kamerasymbol hier nicht richtig deuten kann, gehört nicht in dieses Forum.