christianw
Goto Top

W2k Client an SBS2003 Profil anmelden schlägt fehl

Hallo,
habe seit heute ein merkwürdiges Phänomen, wir haben ein SBS2003 Server mit Servergespeicherten Profilen. Als Cliets kommen Xp prof und noch zwei Windows 2000 Clients zum Einstaz.
Nun können sich die User nicht mehr an der Domäne vom Windows2000 Client anmelden, auch der Administrator nicht (nur lokal).
Fehler ist immer das die Rechte auf das Profil fehlen und man hat nur einen komplett leeren Desktop. Als lokaler Admin habe ich dann keine Zugriffe auf die Netzlaufwerke.
Ich habe schon einmal einen W2k Client aus der Domäne raus und wieder rein, dann ging es wieder eine kurze Zeit.

Jetzt selbes Problem an der anderen Workstation.


Kann jemand helfen ?

Content-Key: 138350

Url: https://administrator.de/contentid/138350

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 22, 2010 at 23:28:57 (UTC)
Goto Top
Hi.
Prüf doch bitte die Rechte auf den servergesp. Profilen. Sind diese noch i.O.?