W2K-Server hängt beim Starten

Mitglied: sat-2003

sat-2003 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2004, aktualisiert 26.09.2004, 7800 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, Ich habe einen W2K-Advanced Server mit SUS laufen.
Jetzt habe Ich das Problem, daß er ewig lange braucht beim Anmelden an die Domäne.
Es kommt der Hinweis, daß ein Dienst nicht gestartet werden konnte?!?!
(Sicherungsdienst?)

Ich habe mal das Ereignisprotokoll beigefügt. Wo finde Ich zB heraus, welche meine Harddisk1 ist?

Hat jemand Tipps? Ansonsten müßte Ich den Rechner komplett neu installieren-auweija!!!!!!

24.09.2004 13:40:58 Disk Fehler Keine 11 Nicht zutreffend DRNMAN02 Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR1 gefunden.

24.09.2004 13:40:16 w32time Warnung Keine 11 Nicht zutreffend DRNMAN02 Der NTP-Server \\DRNN21.d20.intra hat nicht reagiert.

24.09.2004 13:23:20 Disk Fehler Keine 11 Nicht zutreffend DRNMAN02 Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR1 gefunden.

24.09.2004 13:15:25 Disk Fehler Keine 11 Nicht zutreffend DRNMAN02 Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR1 gefunden.

24.09.2004 13:10:36 Disk Fehler Keine 11 Nicht zutreffend DRNMAN02 Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR1 gefunden.

24.09.2004 13:08:36 Disk Fehler Keine 11 Nicht zutreffend DRNMAN02 Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR1 gefunden.

24.09.2004 12:48:40 BROWSER Fehler Keine 8032 Nicht zutreffend DRNMAN02 "Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport ""\Device\NetBT_Tcpip_{00B85609-4A7B-4693-A20A-AB7079EC12D9}"" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet. "

24.09.2004 12:46:40 BROWSER Warnung Keine 8021 Nicht zutreffend DRNMAN02 "Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst ""\\DRNMAN01"" auf dem Netzwerk ""\Device\NetBT_Tcpip_{00B85609-4A7B-4693-A20A-AB7079EC12D9}"" erhalten. Daten: Fehlercode. "

24.09.2004 12:10:13 WUSyncService Warnung Keine 107 Nicht zutreffend DRNMAN02 Software Update Services failed to load some configuration information. Examples of configuration information include: proxy server configuration, content location, and client locales to support. Because not all configuration information was loaded successfully, the default settings will be used instead.

Danke
Salva
Mitglied: JanKorte
26.09.2004 um 03:31 Uhr
installier mal die Chipsatztreiber neu,.. am besten mal alle Treiber die man so updaten kann neu installieren,... wäre so meine erste Idee
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Firewall-Frage in Verbindung mit FritzBox-VPN
gelöst SarekHLVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen44 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau (bisher ohne die im Bild schon eingezeichnete Firewall): Ziel ist es, über das VPN kommende Anfragen nur zur ...

Internet
Sehr große Dateien über das Internet versenden
pd.edvVor 17 StundenFrageInternet51 Kommentare

Hallo, ich muss immer wieder große Daten über das Internet übertragen - da werden viele am WeTransfer & Co. denken aber mit den winzigen ...

Router & Routing
Coaxial Modem - Alternative zu Fritzbox Cable 6591
gelöst mario89Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte euch an dieser Stelle nochmals kurz um Rat fragen. Hintergrund ist, dass ich aktuell einige Probleme mit einer stabilen Anbindung ...

Microsoft
User Aktivitäten
RoadmaxVor 21 StundenFrageMicrosoft10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne automatisiert auf jedem Windows 10 PC im Netzwerk prüfen lassen, was der User dort live treibt. Konkret geht es ...

Internet
Bundestag gibt Staatstrojaner für Geheimdienste und Bundespolizei frei
em-pieVor 1 TagInformationInternet8 Kommentare

Die große Koalition erweitert die Befugnisse der Sicherheitsbehörden massiv. Alle Nachrichtendienste von Bund und Ländern dürfen bei WhatsApp & Co. mitlesen. Erneut hat Schwarz-Rot ...

Hardware
MiniPC Empfehlung AliExpress
winlinVor 17 StundenAllgemeinHardware11 Kommentare

Hallo Zusammen, Hat schon mal jemand hier einen Mini pc bei AliExpress gekauft und kann einen empfehlen??? Suche etwas wo ich 2vms problemlos virtualisieren ...

Notebook & Zubehör
Lenovo Dockingstation - Kompatibilität?
gelöst VisuciusVor 23 StundenFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Guten Morgen, wir habens ja gerade mit antiquierter Technik ;-) Vor mir steht ein T440s Lenovo-Laptop, der nen frisches Windows 7 ähh Quatsch Windows ...

Windows Netzwerk
Virtuelle Smardcards erstellen und Server als Testumgebung einrichten
schnuckikuckiVor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Ich bin kein Adminprofi sondern eher ein normaler User der sich in das Thema einarbeiten möchte Learning by Doing. Ich hoffe ich kann ...