Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst W2k Pro SP4 CD oder ISO?

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

02.11.2018 um 17:46 Uhr, 992 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Kollegen,

Muß mal wieder Antiquitäten retten und finde gerade meine W2K Pro SP4 CD nicht. Hat jemand gerade eine ISO rumliegen und kann sie mir zukommen lassen? Nur ISO reicht, Lizenznummer ist vorhanden.

lks
Mitglied: manuel-r
LÖSUNG 02.11.2018 um 18:34 Uhr
Ich glaube ja. Muss nachher nachsehen.
Hast du was wo ich die ISO hinschieben kann?

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
LÖSUNG 02.11.2018, aktualisiert um 18:35 Uhr
DE_WIN2000_PRO_SP4.ISO und DE_WIN2000_SRV_SP4.ISO hab ich im Angebot.

Schreib mir ne PN wie die zu dir kommen können.

Grüße, Henere
Bitte warten ..
03.11.2018 um 10:33 Uhr
Zitat von manuel-r:

Hast du was wo ich die ISO hinschieben kann?

Zitat von Henere:

DE_WIN2000_PRO_SP4.ISO und DE_WIN2000_SRV_SP4.ISO hab ich im Angebot.

Schreib mir ne PN wie die zu dir kommen können.

Danke, Daten für Upload sind in der PM.

Wenn jemand welche hat, nehme ich die auch gerne für mein Archiv, da das dann mehr Auswahl ergibt. (Manche OEM-CD-s von damals wollten nicht mit allen Kisten funktionieren).

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
03.11.2018 um 11:29 Uhr
Dein FTP tut nicht... hab es auf nen Webserver gelegt, Links in der PN.

Grüße, Henere
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
05.11.2018 um 23:00 Uhr
Hab noch irgendwo so eine "All Versions" rumfliegen.
Für dein Archiv würde ich die suchen. Noch Interesse?

Buc
Bitte warten ..
06.11.2018 um 05:39 Uhr
Zitat von the-buccaneer:

Hab noch irgendwo so eine "All Versions" rumfliegen.
Für dein Archiv würde ich die suchen. Noch Interesse?

Gerne.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

QNAP Virtualization Station - CD ISO mounten

Frage von emeriksSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hi, wie kann man unter QNAP Virtualization Station an einer laufenden VM ein CD-ISO-Image in das virtuelle CD-ROM-Laufwerk "einlegen"? ...

Backup

CD Archivierungssoftware inkl. Erstellung einer ISO

Frage von unauthorized-userBackup8 Kommentare

Guten Tag an alle, ich suche schon seit längerem eine Software, mit der ich verschiedene Daten-CDs vernünftig archivieren kann. ...

Windows XP

Windows XP Pro, Retail oder Update, ISO oder CD?

gelöst Frage von LochkartenstanzerWindows XP7 Kommentare

Hallo Kollegen, Hat einer von Euch noch ene Retail oder Update von Windows XP Pro (zur Not auch XP ...

Windows XP

Auffinden einer Windows XP 64-bit CD oder ISO

gelöst Frage von aschmitt254Windows XP13 Kommentare

Moin Moin, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich suche eine (halbwegs) vertrauenswürdige Quelle die mir eine ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Big Brother is Watching You
Information von transocean vor 3 StundenInternet

Moin, die Datenkrake Google fischt Informationen über Einkäufe ab, die GMail Nutzer im Netz tätigen. Gruß Uwe

Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 5 StundenDatenschutz1 Kommentar

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Netzwerke

Cisco Security Warnung für SoHo Switches der SG Serie

Information von aqui vor 1 TagNetzwerke3 Kommentare

Update auf eine aktuelle Version wäre also eine gute Idee ! ;-)

Sicherheit

Der TeamViewer-Entwickler war 2016 Opfer eines Cyber-Angriffs

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ich denke, nur wenige dürften die kleine Firma TeamViewer aus Göppingen kennen - und einsetzen wird die Produkte von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Reverse Proxy - Anfängerfragen
Frage von NixVerstehenRouter & Routing15 Kommentare

Servus zusammen, endlich Freitag und ich darf wieder meine Anfängerfragen stellen :-) Ich bereite gerade einen Testaufbau für ein ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselungsmethoden für Netzwerkdateien im Firmennetzwerk
Frage von kafipauseVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo, ich suche für meine Firma eine Verschlüsselungssoftware, um einige Ordner auf einem Fileserver zu verschlüsseln und verschiedenen Gruppen ...

Windows Netzwerk
Clients finden Domäne nicht mehr (Server 2008 R2)
Frage von bitshopWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, habe das Problem, dass sich kein PC mehr an der Domäne anmelden lässt. Vor kurzer Zeit ist das ...

Festplatten, SSD, Raid
Intel C612 AHCI SATA Raid ohne Warnungen?
gelöst Frage von NordicMikeFestplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Moin zusammen, ich suche mir gerade einen Wolf. Ich habe einen Server 2016 core auf ein Supermicro X10DRi mit ...