thomas-99
Goto Top

W2K12R2 Foundation upgrade auf Standard

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen W2K12R2 Foundation Server durch ein Upgrade auf einen W2K12R2 Standart hochzuziehen?
Hatte gelesen, dass dies unter gewissen Umständen möglich ist. Bin mir allerdings nicht sicher.
Brauche die Möglichkeit eine VM über Hyper-V zum Laufen zu bringen. Leider ist Hyper-V nicht Bestandteil der Foundation

DANKE
Ciao thomas

Content-Key: 271929

Url: https://administrator.de/contentid/271929

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 13, 2015 at 14:16:18 (UTC)
Goto Top
Moin,
gibt es eine Möglichkeit einen W2K12R2 Foundation Server durch ein Upgrade auf einen W2K12R2 Standart hochzuziehen?
nein. Migration wäre eine Möglichkeit, wenn Du ein AD eingerichtet hast, brauchst Du aber eine zweite Kiste.

LG, Thomas