drmabuse
Goto Top

W2K3 Domäne - DCs mit unterschiedlichen Sprachversionen möglich ?

Hallo,

ich hab da ein Problem und hoffe jemand weiss die Antwort.
Wir haben eine W2K3 Domäne, die DCs wurden auf deutschen standard nicht multilingualen W2K3 Server installiert.

Jetzt gibt es bei uns Planungen evtl. ausländische Standorte in Domäne aufzunehmen. Es sollen auch
Domänencontroller vorort installiert werden und teilweise von lokalen Admins betreut werden. Es müßten also
nicht deutsche Server installiert werden.
Die Frage ist also kann ich in einer Domäne mehrere DCs mit verschiedenen Sprachen verwenden?

Vielen Dank im vorraus

Wolf

Content-Key: 46978

Url: https://administrator.de/contentid/46978

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Dec 18, 2006 at 11:58:19 (UTC)
Goto Top
JA
Member: DrMabuse
DrMabuse Dec 18, 2006 at 14:24:44 (UTC)
Goto Top
JA

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es diese Info auch irgendwo schriftlich bei Microsoft. Ich brauch was zum vorlegen.

Nochmals Danke Wolf
Member: Kosh
Kosh Dec 18, 2006 at 14:33:10 (UTC)
Goto Top