rawmeat
Goto Top

W2K3 Server, Computereinstellungen werden geladen, keine APC USV.

Auch sonst keine Besonderheiten.

Hallo Administrator.de user,


folgendes ist mir passiert, ich hab bei einem W2k3SBS ein AD mit DCPromo aufgesetzt, weil man das Ding ja nicht ohne laufen lassen kann. Naja kurz und knackig, der Server braucht jetzt mehrere Stunden um die Benutzeroberfläche zu laden, aber die umliegenden Rechner (Ohne Domäne) können ohne Probleme auf die Daten zugreifen, mein problem ist, das der Server nicht als Router arbeiten soll, sondern ein DSL Router die DHCP Geschichte übernehmen soll.

Außerdem sollte natürlich RemoteDesktop unterstützung funktionieren weil öfters darauf von extern gearbeitet werden sollte.

Aber wenn man natürlich 4 Stunden warten muss bis es geht ist das alles nichts.

Content-Key: 36354

Url: https://administrator.de/contentid/36354

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jan 16, 2008 at 09:15:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe das gleiche Problem, da es ja schon 6 Monate her ist, denke ich, dass Du vielleicht eine Lösung parat hast!

Besten Dank schon mal im Voraus!

Volkmar
Member: rawmeat
rawmeat Jan 16, 2008 at 20:16:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Schau mal unter Systemsteuerung -> Software nach ob folgendes Paket vorhanden ist,

"Windows Small Business Server 2003"

wenn nein, installiere dies nach, bei mir hats geholfen.