thomash2
Goto Top

W2k8 Serversicherung - Altes Backup Medium wieder einlesen

Auf einem Testsystem Windows 2008 Server soll ein altes Backup-Medium wieder eingelesen werden

Hallo Backupexperten,

auf einem Windows 2008 Entwicklungsserver läuft die Standard Windows Sicherung als Task mit einer
externen HD.

Nun möchte ich eine alte Sicherungs Platte, die ich aus der Serversicherung unter Erhaltung Ihres Inhaltes
entfernt habe, wieder einlesen.

Wenn ich zu diesem Zwecke (kenne keine andere Option) eine neue Datensicherungstask erstelle, dann
würde die Sicherung das Medium zuvor formatieren, womit die alten Backups futsch wären.

Frage:

Wie kann ich die alte Platte so in die bestehende Sicherung integrieren, dass ich ein Restore von dieser
Platte vornehmen kann.


Danke

Content-Key: 159418

Url: https://administrator.de/contentid/159418

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 25.01.2011 um 22:37:09 Uhr
Goto Top
Hallo.

Festplatte anschließen -> in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuweisen und dann über das Backupprogramm die Wiederherstellung starten.

LG Günther
Mitglied: ThomasH2
ThomasH2 31.01.2011 um 11:50:42 Uhr
Goto Top
sorry, die Frage habe ich falsch gestellt.

Ich möchte die alte Sicherungsplatte physisch nicht auf den Server zurück sichern, sondern sie wieder in das laufende Backup integrieren.