derglueckliche
Goto Top

WDS Problem mit Abbild hochladen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen WDS aufzusetzen. Soweit ist auch alles konfiguriert und ein Aufzeichnungs/Startabbild ist hinterlegt.
Der Client bootet per PXE und ich kann das Aufzeichnungsabbild anwählen. Das Image wird erstellt und auch lokal auf der Platte des Clients gespeichert.
Nur beim Hochladen auf den Server passiert leider gar nix. Bleibt bei 0 Prozent stehen. Firewall und AV Software ist auf dem WDS testweise deaktiviert.
Ich melde mich an dem Client mit einem lokalen Admin User am WDS an. Verbindung steht auch. Zumindest meckert er nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Google habe ich schon bemüht, aber leider nichts gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Felix

Content-Key: 447093

Url: https://administrator.de/contentid/447093

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani May 03, 2019 at 17:59:54 (UTC)
Goto Top
Member: derglueckliche
derglueckliche May 06, 2019 at 06:09:08 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank das probiere ich später gleich mal aus!
Member: derglueckliche
derglueckliche May 07, 2019 at 09:16:01 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt.
Es lag an einem alten Switch an dem der Rechner hing.
Warum auch immer. PC an die Dose in der Wand und es hat funktioniert.