Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst WDS Signierte Treiber können nicht hinzugefügt werden

Mitglied: R3nD0m

R3nD0m (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2015, aktualisiert 15:23 Uhr, 2698 Aufrufe, 9 Kommentare

Tach zusammen

Ich weiss bald is WE aber ich habe ein Problem. Wir sind gerade am WDS Images erstellen. Nun wollte ich den Intel-Lan Treiber für einige Images hinzufügen. Die Treiberpakete (INF Dateien) können nie hinzugefügt werden!

Ich habe einige Tutorials online gelesen und ich habe die Treiber genau so hinzugefügt. Der Intel Treiber ist der offizielle Treiber der auch Asus zur Verfügung stell (WHQL zertifiziert)

Image für Windows 10 64bit Pro DE

Hier die genauen Fehlermeldungen:

6b3dcabebd4b45aceda778ad8b4a5022 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

51c9ff77bc092aea5d9e07271de1eb38 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Der Intel Treiber:

c63757f4ab7a09d8a51a9ebc9bfa0b2c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Auch andere Intel Treiber funktionieren nicht:

003fa892eb4c05b1dbdb777df0504425 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Insgesamt habe ich 6 Intel Treiber probiert, alle funktionieren nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes WE
Mitglied: Pjordorf
11.09.2015 um 16:06 Uhr
Hallo,

Zitat von R3nD0m:
Die Treiberpakete (INF Dateien) können nie hinzugefügt werden!
.INF Dateien oder .ZIP (Komprimierte) Dateien? Was versuchst du wo?

Ich habe einige Tutorials online gelesen
Nennst du uns diese auch oder erwartest du das wir die auswendig kennen?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
11.09.2015 um 16:10 Uhr
zip wird nicht unterstützt, ich habe es mit den INF Dateien und mit ganzen Ordnern versucht. Habs genau so gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=oFiQixg4dbc
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
11.09.2015 um 21:20 Uhr
Moin,
wir haben bei uns im Windows Deployment Service unter Windows Server 2012R2 mehrere Intel-LAN-Treiber hinterlegt. Aus deinem Screenshot geht hervor, dass du 117 Treiber einspielen möchtest. Versuch es mal mit dem einen Treiber, welchen du für deine Karte benötigst.

Wenn du mir den Intel Downloadlink zur Verfügung stellst, versuche ich diese bei uns einzuspielen.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
16.09.2015 um 13:47 Uhr
Moinsens, hier mal ein Download Link für Asus Z170-A Mainboards: http://www.asus.com/ch-de/Motherboards/Z170-A/HelpDesk_Download/

Windows 7 64bit -> LAN -> Version 20.2.3001.0 (hat ja nur einen :D )

Ich habe auch bei einigen gesehen, dass sie ca 50 Treiberpakete hinzufügen konnten.
Bitte warten ..
16.09.2015 um 22:06 Uhr
Moin,
ich habe die Datei gerade heruntergeladen und entpackt.
WDs findet im Schritt 1 insgesamt 75 Treiber. Zwei Treiber konnten nicht eingespielt werden.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
18.09.2015 um 11:23 Uhr
Vielen Dank für deine Mühe! Dann wird das wohl ein irgend einer Einstellung liegen...

Gruss

Yannick
Bitte warten ..
18.09.2015 um 14:35 Uhr
Ok, habe nun die WDS-Serverdienste komplett deinstalliert und neuinstalliert, inklusive BootImages gemacht. funktioniert immer noch nicht... Egal welche Treiber ich versuche einzubinden, Intel-LAN, Realtek-LAN oder Intel-MEI, es schlagen immer alle Pakete fehlt.

Der WDS ist ein eigenständiger Server in einem separaten Subnetz ohne AD (DNS und DHCP laufen über die Firewall) Ausserdem läuft noch Veeam und Symantec EPP auf dem Win 2012 R2.

Hat jemand eine Vermutung?
Bitte warten ..
18.09.2015 um 15:20 Uhr
Hast du eine Möglichkeit einen Server aufzusetzen mit ausschließlich der WDS-Rolle? So habe ich es getestet.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
30.09.2015 um 21:15 Uhr
Habe die VM kompleet gelöscht und neu aufgesetzt, viel Arbeit dafür funktioniert es jetzt. Keine Ahnung wieso... naja Windows halt ;) Danke für deine schnelle Hilfe

Gruss aus der Schweiz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
WDS unattended
Frage von LeeX01Windows 1017 Kommentare

Servus, ich möchte mein Win10 Image im WDS gerne mit unattended File versehen, damit ich vor allem die nervigen ...

Windows Server
WDS Antwortdatei
Frage von djasupportWindows Server3 Kommentare

Hallo Ihr lieben, Ich befasse mich zurzeit mit dem WDS Server. Ich hab jetzt nur das Problem das ich ...

Netzwerke
Abschlussprojekt WDS Vorgangsweise
gelöst Frage von xFiSiRaZxNetzwerke13 Kommentare

Guten Tag Community, am Mittwoch ist es bei mir dann auch mal so weit mit der Prüfung zum Fachinformatiker ...

Windows 10
WDS Boot Image
gelöst Frage von EverestWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir ein Tipp geben könnte. Ich habe ein Boot ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 3 StundenSicherheits-Tools

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 1 TagHyper-V4 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 1 TagServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Information von Snowbird vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Grafikkarten Angebot auf Amazon
gelöst Frage von NudellordGrafikkarten & Monitore22 Kommentare

Hallo Community, ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die Nvidea Gforce GTX 1080 ti gestoßen. Und dabei ...

Hyper-V
Keine Netzwerkverbindung W2016 VM
gelöst Frage von keine-ahnungHyper-V19 Kommentare

Moin, ich verliere gleich meine contenance ;-). Ich versuche gerade, auf einem Hyper-V 2016 GUI eine W2016-VM (Generation 2 ...

Batch & Shell
Powershell - Webseite auslesen und Abspeichern ein paar Probleme
gelöst Frage von kime203Batch & Shell18 Kommentare

Hallo alle miteinander, ich hab die Aufgabe eine Webseite auszulesen um Einsatzdaten der Feuerwehr daraus zu gewinnen. Das habe ...

Windows 7
Systemwiederherstellung mittel Console und Schattenkopie?
Frage von Kerbel3rdWindows 717 Kommentare

Moin, leider hat mir das Update auf Framework 4.8 meinen Rechner bzw mein Framework zerschossen. Nach tagelangen Reparaturversuchen mittels ...