killm0
Goto Top

WDS- WAIK Antwortdatei - Verständlichkeit

Hallo,
ich habe da ein Verständlichkeitsproblem mit dem WDS Server! face-sad

Also ich habe einen WinServer2008R2 wo ich die WDS - Rolle installiert habe. Mit dem WDS habe ich keinerlei Problem, ich kann Images aufzeichnen und Verteilen, funktioniert einwandfrei!

Nun möchte ich ein aufgezeichnetes Image mit WAIK bearbeiten und so eine neue Antwortdatei erstellen.
1. Ich öffne WAIK
2. Wähle ein aufgezeichnetes Image
3. Erstelle eine neue Antwortdatei ( AutoUnattend.xml )

In der AutoUnattend.xml habe ich nun noch einige Einstellungen vorgenommen. Nun speicher ich die ab und dann?
Wie muss ich jetzt vorgehen? Kann ich die Antwortdatei überhaupt für mein .wim Image verwenden?
In einer Anleitung habe ich auch gelesen, dass man die Antwortdatei auf einen USB - Stick packen soll, dann mit einer Windows Vista/7 DVD starten soll und der sich automatisch die Einstellungen zieht. ( Klingt ja auch logisch ).

Ich möchte die antwortdatei aber für meine .wim Image benutzen!
Kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank

Content-Key: 172792

Url: https://administrator.de/contentid/172792

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock