Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich beim WDS für Windows 7 ein Deutschesprachpaket mitgeben?

Mitglied: M.Marz

M.Marz (Level 2) - Jetzt verbinden

22.10.2015 um 14:50 Uhr, 591 Aufrufe, 4 Kommentare, 2 Danke

Hallo zusammen,

ich würde gerne Windows 7 über das Netzwerk installieren. Nur habe ich leider festgestellt,
dass das Betriebssystem auf Englisch ist.

Wie kann ich im WDS das DE-Sprachpacket mitgeben, damit dies automatisch installiert wird?

Lg

M.Marz
Mitglied: 1Werner1
22.10.2015 um 15:16 Uhr
Moin M.Marz,

ich habe hier eine Beschreibung gefunden,

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/install-languages-with-windo ...

Selber habe ich das nicht probiert, obwohl ich auch mehrere engl. OS laufen habe.

Gruss

Werner
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
22.10.2015, aktualisiert um 16:07 Uhr
Moin.

Warum erst beim Deployment?
Mittels dism kannst du auch LPs in das ISO/die wim packen und installierst somit zwei-/mehrsprachig.

Cheers,
jsysde

EDITH:
Tante EDITH sagt noch => Language Packs bei Windows 7 nur mit Ultimate/Enterprise möglich/supported.
Bitte warten ..
Mitglied: M.Marz
23.10.2015 um 08:04 Uhr
Ich habe davon gestern auch was gehört.
Aber die Doku die ich dazu gefunden habe war da nicht so toll.

Hast du da eine gute Anleitung die einem zum Ziel führen kann?

Wäre Super.

Lg
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
24.10.2015 um 09:20 Uhr
Moin.

Hast du denn Ultimate/Enterprise?
Und von welcher Doku sprichst du - die allwissende Müllhalde liefert zig Anleitungen und sogar Videos, wie man mittels dism LPs in ein ISO intergriert:
https://www.bing.com/search?q=dism%20integrate%20language%20pack

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server 2008 + WDS + Windows 7 Pro

Frage von Xaero1982Windows Server1 Kommentar

Moin Zusammen, ich weiß, wir haben hier leider nicht wirklich viele WDS Spezies, aber vielleicht weiß dennoch jemand was. ...

Windows Installation

Referenz Windows 7 Image (VM) für WDS Betankung Lizensierung?

Frage von r4wdminWindows Installation

Hallo, bin schon länger stiller Leser und nun ist es Zeit für die erste Frage ;) Ich habe mir ...

Windows Server

Windows Bereitstellungsdienst (WDS) - Updates hinzufügen

Frage von KMP1988Windows Server3 Kommentare

Servus zusammen, ist es möglich beim Windows-Bereitstellungsdienst noch die aktuellsten Windows-Patche hinzuzufügen? Wenn ich meine Windows-Installationen ausrollen will, möchte ...

Windows Server

Windows 10 WDS Image kann nicht auf WDS-Server hochgeladen werden

Frage von R3nD0mWindows Server

Hallo zusammen Ich habe mal wieder Probleme mit meinem WDS. Ich kann keine Images auf den WDS-Server hochladen. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement

Neue Angebotsmail ist raus: 10 Prozent auf alle Docusnap Lizenzen

Information von Frank vor 7 StundenNetzwerkmanagement

Hallo IT-Pros, unsere Angebotsmail ist raus: Exklusive für unsere Administrator.de-Mitglieder gibt es heute auf alle Miet- und Kauflizenzen von ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 10 StundenWindows 102 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 22 StundenE-Mail9 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 1 TagOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
DNS fragt falsche ip zuerst ab
gelöst Frage von recoldDNS23 Kommentare

Hallo zusammen, wollte mal fragen, was mit meiner DNS falsch ist? der A eintrag 88.48.118.88 sollte auf den ts3 ...

Windows Server
Passwortänderung an RODC möglich?
Frage von DexthaWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe einen RODC, auf welchen ich über ldaps (Web-Seite mit php7) Passwortänderungen durchführen möchte. Ist das grundsätzlich ...

Windows Server
Ungewollte IP Änderung am DC sorgt für Probleme
Frage von thomas-99Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Netz mit 5 verschiedenen VMs (DC, AD, Fileserver, Exchange, TK Anlage - alle ...

Windows Server
RDP als Citrix Alternative
gelöst Frage von samreinWindows Server19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin Einzeladmin und wir setzen bei ...