peterl
Goto Top

Web to Date auf VM installieren

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder kollektives Wissen. Ich habe mir Web to Date Express von Data Becker gekauft, leider
lässt sich das Programm nicht unter meiner VMWare 6.0.3 installieren. Ich bekomme die Meldung dass Virtualisierte PC´s
nicht unterstützt werden!?
Bei mir läuft mittlerweile jede Applikation unter VM da ich meinen Rechner nicht ständig zumüllen möchte.
Ich habe schon den Data Becker Support bemüht, die können mir aber an dieser Stelle auch nicht helfen.
Weis jemand Rat?


Gruß

Peter

Content-Key: 106822

Url: https://administrator.de/contentid/106822

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 22, 2009 at 21:04:41 (UTC)
Goto Top
Kaufe nie Software, bei der der Hersteller einen Kopierschutz verwendet...

Mal im Ernst, Web2Date ist sowieso nichts für den Produktiv-Einsatz :-p

Das Problem ist denen aber bekannt, nur die WOLLEN nicht helfen...


Lonesome Walker
(der schon einige Kunden mit diesem Problem gehabt hat, und alle dazu bewegen konnte, auf ein CMS umzusteigen...)