callmegod
Goto Top

Web FTP VServer - Dateien vom Web, durch den VServer, auf den FTP und das ohne den Traffic über den VServer zu leiten?

Hi,

folgendes Setup:
Webserver mit divernsen Downloads.
VServer mit Trafficlimit
100GB Webspace mit FTP-Zugriff und freiem Traffic.

So, ich möchte nun gerne Dateien auf den FTP-Server bereitstellen. Die Dateien kommen von diversen Webservern.
Da ich keine Lust habe täglich Files runter- und hochzuladen möchte ich das automatisieren.
Ich würde mir also ein Script schreiben welches die Dateien automatisch zwischen diesen Servern abgleicht.
Das Problem ist, dass der VServer, auf dem das Script laufen soll, eine Traffic-Begrenzung hat.
Ich kann also nicht auf diesem Server die Dateien vom Webserver runterladen und dann auf dem FTP-Server schieben.

Ich weiss das man zwischen FTP und FTP mittels FXP eine direkte Verbindung durch einen dritten initiieren kann.
Gibts sowas auch für Web und FTP?

Content-Key: 74194

Url: https://administrator.de/contentid/74194

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock