kami-katze
Goto Top

Webcam mit gutem Autofocus und Stativ gesucht

Halli Hallo,

ich suche eine handliche Webcam mit gutem Autofocus einer vernünftigen Auflösung und der Möglichkeit ein Stativ anzubauen.

ich möchte die für unsere Mitarbeiterschulungen nutzen. Aus diesem Grund sollte sie handlich sein damit ich bei Bedarf Bauteile in Nahaufnahme zeigen kann.
Desweiteren möchte ich die Camera im Regelfall als Dokumentencamera nutzen. Das heisst auf einem Stativ, wobei die Camera nach unten auf ein Blatt Papier oder ein Buch gerichetet ist.

Auflösung sollte mindestens 2Megapixel und maximal 720P sein.
Der Autofocus ist auf Grund der Nahaufnahmen von Dokumenten sowie von Bauteilen sehr wichtig.
Die Cam sollte nicht zu groß sein da ich sie bei Bedarf auch sicher mit einer Hand bedienen möchte.
Ein Microfon benötige ich nicht ist aber kein Ausschlusskriterium.
Desweiteren möchte ich maximal nur 150€ ausgeben. Aber ich denke in diesem Rahmen lässt sich schon was finden.

Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen face-smile

Content-Key: 137790

Url: https://administrator.de/contentid/137790

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock