gelöst Webcam mit gutem Autofocus und Stativ gesucht

Mitglied: kami-kaTze

kami-kaTze (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2010 um 14:26 Uhr, 4766 Aufrufe

Halli Hallo,

ich suche eine handliche Webcam mit gutem Autofocus einer vernünftigen Auflösung und der Möglichkeit ein Stativ anzubauen.

ich möchte die für unsere Mitarbeiterschulungen nutzen. Aus diesem Grund sollte sie handlich sein damit ich bei Bedarf Bauteile in Nahaufnahme zeigen kann.
Desweiteren möchte ich die Camera im Regelfall als Dokumentencamera nutzen. Das heisst auf einem Stativ, wobei die Camera nach unten auf ein Blatt Papier oder ein Buch gerichetet ist.

Auflösung sollte mindestens 2Megapixel und maximal 720P sein.
Der Autofocus ist auf Grund der Nahaufnahmen von Dokumenten sowie von Bauteilen sehr wichtig.
Die Cam sollte nicht zu groß sein da ich sie bei Bedarf auch sicher mit einer Hand bedienen möchte.
Ein Microfon benötige ich nicht ist aber kein Ausschlusskriterium.
Desweiteren möchte ich maximal nur 150€ ausgeben. Aber ich denke in diesem Rahmen lässt sich schon was finden.

Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen
Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft18 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
gelöst stoepsu77FrageBatch & Shell13 Kommentare

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadFrageVmware12 Kommentare

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Switche und Hubs
Switchmanagement via Internet
spacyfreakFrageSwitche und Hubs11 Kommentare

Hallo, ich schaue mich gerade um nach managebarer Switching / WLAN Lösungen verschiedener Hersteller. Die Anforderung ist recht simpel ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Erfahrungen mit Webcam over RDP gesucht
DerWoWussteFrageMicrosoft10 Kommentare

Moin Kollegen. Bekanntlich kann man Webcams nur mit Drittanbietersoftware in RDP reinschleifen. Was nutzt Ihr dazu? Wie stabil funktioniert ...

Router & Routing

Fritzbox 7390, Webcam aus Internet ein binden, Beispielstream gesucht

BruniumFrageRouter & Routing10 Kommentare

In den aktuellen Fritzboxen kann man Webcams ein binden und sich die eingebundenen Bilder oder Webcam Streams in an ...

Multimedia & Zubehör

Empfehlung Webcam

beamenwaerschoenFrageMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo liebe Leut ;-) Ich habe mir eine FOSCAM FI9900EP geholt. Wollte auf meiner Homepage ein Standbild davon anbieten, ...

Multimedia & Zubehör

Webcam über Funk

MrLazarFrageMultimedia & Zubehör7 Kommentare

Folgendes: im Besprechungsraum ist in der Mitte ein Konferenztisch wo ein kleiner thinclient unterm Tisch ist. Von ihm aus ...

Multimedia & Zubehör

Kaufempfehlung IP Webcam

HansWurstAugustFrageMultimedia & Zubehör6 Kommentare

hallo zusammen, Kann mir jmd von euch vielleicht eine Kaufempfehlung für ein IP Cam geben? Ich schreibe mal auf ...

Informationsdienste

Gut getarnter Trojaner unterwegs (Emotet)

nepixlInformationInformationsdienste4 Kommentare

Hallo, quick & dirty: ein neuer Cryptotrojaner sorgt wieder für Millionenschäden. BSI Artikel Heise Artikel Der Trojaner kommt in ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud