cam01de
Goto Top

webcam mit wlan im hotel ( LIVE ÜBERTRAGUNG )

webcam mit wlan vom leptop

Suche ein Programm, mit dem ich, wenn ich in einem Hotel bin, was wlan hat, was ich mit meinem Leptop benutzen kann, mit meiner Camera, eine Live übertragung ins Internet, oder auf meine eigene Webseite stellen ( senden ) kann, kann aber keinen Port des Hotelrouters öffnen, was man bei den meisten webcam programmen tun muss


e-mail muller1@terra.es

Danke mal im vorraus

Content-Key: 79425

Url: https://administrator.de/contentid/79425

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 60734
60734 Jan 29, 2008 at 19:50:34 (UTC)
Goto Top
Ich denke das wird nicht so einfach gehen. Ich betreibe auch einen eigenen TV Sender und nutze dazu Windows Media Encoder, dazu muss man aber Ports freigeben.
Die einzigste Möglichkeit, die du hättest, wäre vielleicht, dass du das auf einen Server überträgst, auf dem z.B Windows Media Services laufen.
Aber sonst fällt mir erstmal nix ein.