gerz0ckerz
Goto Top

Webclient Download startet erst nach 20-30 Sekunden

client.DownloadFileAsync(URI, Pfad & "\" & URL(URL.Length - 1))  
So starte ich den Download... sollte doch nichts falsch dran sein oder? Aber der Download startet erst nach 20-30 Sekunden. Ist das normal?

Content-Key: 310627

Url: https://administrator.de/contentid/310627

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: transocean
transocean 22.07.2016 um 21:55:54 Uhr
Goto Top
Nun,

sollte doch nichts falsch dran sein oder?

So ein Download will nett und höflich angestoßen werden. face-wink

So zum Bleistift:

Guten Abend lieber Download! Hättest Du vielleicht die Güte, innerhalb von fünf bis zehn Sekunden zu starten

Ebenfalls ohne Gruß...
Mitglied: GERz0cKErZ
GERz0cKErZ 22.07.2016 um 21:58:18 Uhr
Goto Top
Guten Abend lieber Download! Hättest Du vielleicht die Güte, innerhalb von fünf bis zehn Sekunden zu starten
Also schreibe ich das als Kommentar neben dem Download dann sollte es schneller gehen?
Danke! ;)
Mitglied: atze187
Lösung atze187 25.07.2016 um 09:26:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

Setz mal vorher die Proxy-Eigenschaft auf null, der AutoDiscover kann durchaus einige Augenblicke in Anspruch nehmen.

Gruß,
André